Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Traumurlaub in Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, nicht zu groß mit einer ganz tollen Poolanlage und vielen Einzelpools. Wenn man zum Strand nicht zu kurz laufen möchte, sollte man am besten ein Zimmer in Strandnähe buchen, da die gesamte Anlage recht groß ist. Die Sauberkeit ist überall ausgezeichnet und das Essen vorzüglich. Bei meinem Besuch waren sehr viele osteuropäische Gäste im Hotel, die sich allerdings alle sehr dem Hotelstandard angemessen verhielten. Die beste Reisezeit für Kreta ist m.E. jetzt im Mai, Juni bzw. dann wieder im September und Oktober, wenn sich das Meer erwärmt hat und das Baden auch wieder angenehmer wird. Unbedingt sollte man sich auch einen Mietwagen nehmen, um die Insel zu erkunden. Die kleine Bar direkt an der Zufahrt zum Hotel ist übrigens auch einmal einen Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eine Juniorsuite, die absolut perfekt war. Super groß, zwei Bäder, großes Wohnzimmer, separates Schlafzimmer ... - ein Traum! Von der Terrasse aus Blick aufs Meer und direkter Zugang zu einem der vielen Pools.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bei unserem Aufenthalt einige der im Hotel möglichen Restaurants kennengelernt und die Küche war durchweg köstlich und schmackhaft. Auch der Griechische Abend war ein Erlebnis. Ebenfalls ein Highlight ist das Sushi-Restaurant. Die Atmosphäre im Hotel ist elegant, aber dennoch ist man sportlich leger gekleidet gut angezogen. Die Preise im Hotel sind für diese Hotelkategorie angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel Aldemar Royal Mare ist vorzüglich. Sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Auch hat sich eigentlich das komplette Personal bemüht, Deutsch zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 km von Chersonissos entfernt, was jedoch mit dem Taxi oder dem Linienbus kein Problem ist. Zu Fuß am Strand entlang sollte man ca. 1 Stunde Fußweg einplanen. Hier gibt es dann viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Am Strand gibt es viele Wassersportmöglichkeiten, am Pool dagegen Wassergymnastik und vieles mehr. Es fehtl eigentlich an nichts! Auch für Kinder wird so einiges angeboten. Beim Strand würde ich auf jeden Fall die Badeschuhe nicht vergessen wollen, da z.T. gröbere Steine vorhanden sind, sowie Felsplateaus. Die Strandqualität (von der Wasserqualität und Sauberkeit) ist jedoch sehr gut und auch Liegestühle, Sonnenschirme etc. sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2