- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten noch nie so einen schlechten Urlaub ! Wir sind mit einem Baby verreist und da war das Hotel leider nicht die richtige Wahl. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll? Die Hotelanlage ist wirklich schön, aber nur auf den ersten Blick.. 1.Zimmer war in einem Bungalow in der Oberen Etage, was echt mit einem Kinderwagen nicht einfach zu erreichen ist. 2.KEIN LIFT in der kompletten Anlage !!! Das Haupthaus wo auch das Hauptrestaurant, die Rezeption und vieles mehr sich befindet ist auf einem Hügel. Da geht es steil bergauf, Treppen sind vorhaden, gefühlte 100 Stufen. Es besteht zwar ein Fahrservice, aber bis der kommt kann es bis zu 30 min. dauern. Im Haupthaus war die Klimaanlage immer aus. Das war sehr unangenehm bei knapp 40 Grad draussen! Im Restaurant konnte man nicht sitzen und an der Rezeption auch nicht. Denke die haben an Strom gespart. Ich bin überzeugt das die ganzen Mängel NICHTS damit zutun haben dass, das Hotel neu ist. Es ist einfach total Kaotisch, unorganisiert usw. ! Trauen sie sich was zu sagen! Ich persönlich habe mit dem Direktor 3x gesprochen und dann lief alles gut. glauben sie nicht alles was ihnen das Restaurantpersonal erzählt.! Bestehen Sie auf das was ihnen zusteht. Geben Sie den Personal was nett ist bitte Trinkgeld!!! Das ist nicht Inkl.!!!
Die Zimmer sind schön und groß. Der Fön ist für Menschen unter 1,60 angebracht, alles drüber muss in die Knie.
Bei diesem Thema könnte ich mich am meisten aufregen. Unter All Inkl verstehen die da was anderes. Es sind 11 Themanrestaurants vorhanden in denen man a la Carte essen darf. Auf einer Kartet stehen ihnen jeweills 4 Vorspeisen, 4 Hauptspeisen und 2-3 Nachspeisen zur Auswahl Tja, jezt kommen wir zum Problem. Es ist NIE alles da! Im Sushirestaurant gab es in den ganzen 14 Tagen wo wir da waren kein Fisch. Nur Reissushi! Hünchen war aus, Lamm war aus, Fisch gab es nur im Hauptrestaurant. Falls man zwei Kugeln Eis wollte bekamm man die Antwort: Pro Waffen nur eine Kugel, also lief man immer mit 2 Waffeln durch die Gegend.
Das schlechterste was ich je erlebt hab! 1.Kellner einfach nur langsam und unfreundlich! 2.Die Poolbar wird von NUR 2 Kellner betrieben, bei gefühlten 1000 Gästen, da kann es bis zu 30min. dauern bis sie ihr Getränk haben. 3.Zimmerreinigung ist einfach nur lächerlich. Unser Boden wurde erst nach meiner Reklamation gereinigt, als auch die Bettwäsche gewehselt. Servicesprache: Englisch, Russisch, Bugarisch und ab und zu Deutsch. Rezeption: Englisch und Deutsch.
Der Ort Kardermena ist KEIN Besuch wert! Das Hotel ist zwar direkt am Strand aber die wege sind seeehr lang. Der Strand ist eher Kies und Stein als feiner Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gab es genügend, alle Salzwasser! Ein Mini KInderbecken. Pool sind nicht besonders sauber. Duschen fehlen zum teil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sretana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |