Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Auf den ersten Blick top! Auf den zweiten Blick...
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick ist das Hotel spitzenmäßig. Eine wunderschöne, riesengroße Hotelanlage mit vielen Pools, verschiedenen Restaurants, usw. Man kann den ganzen Tag so viel essen und trinken, wie man möchte. Der Strand ist direkt vor der Tür und die Zimmer sind schön, sauber und großzügig. Wenn man das Ganze allerdings von nahem betrachtet, stoßen einem einige Kleinigkeiten auf. Wir sind überhaupt nicht empfindlich, wenn mal eine Kleinigkeit nicht stimmt, doch wenn es sich häuft, wirkt sich das irgendwann negativ auf den Gesamteindruck aus. Es fing bei der Anreise an. Man wurde schnell abgefertigt und dann musste man losziehen und in dieser riesigen Anlage erstmal sein Zimmer suchen. Das gestaltete sich trotz ausgehändigtem Plan als etwas schwierig. Beim Zimmer angekommen, bemerkten wir, dass der Safe verschlossen war bzw. nicht richtig funktionierte. Es kostete einige Zeit und Nachfragen, bis daran etwas geändert wurde. Bis dahin liefen wir die ganze Zeit mit unseren Wertsachen durch die Gegend, inklusive Rückflugtickets usw. Das Telefon blieb den ganzen Urlaub über kaputt. Die Liegen am Strand sind zum größten Teil kaputt, was bedeutet, dass Holzstangen abgebrochen waren, sodass man die Liege nicht in eine Sitzposition verstellen konnte. Auch die vom starken Wind zT zerfetzten Sonnenschirme machten keinen erstklassigen Eindruck. Es gibt viele verschiedene Themen- Restaurants, für die man vorreservieren muss. Als wir uns mittags in eines dieser Restaurants setzten - wir dachten, man müsse nur für abends reservieren - wurden wir barsch wieder aufgefordert zu gehen, weil wir nicht reserviert hatten. Das Restaurant war bis auf drei besetzte Tische vollkommen leer. Der Vorreservierungsvorgang gestaltete sich auch nicht besonders einfach: es gibt genau einen einzigen Computer in der Lobby, an dem man ab 19 Uhr reservieren kann. Dass sich dort dann eine enorme Schlange bildete, in die wir uns wirklich ungern einreihen wollten, muss ich wohl nicht erwähnen. Im Hauptrestaurant musste man auch anstehen, bevor man reindurfte. "Please wait to be seated".. Das empfanden wir angesichts des riesigen Restaurants als total unnötig und nervtötend. Der Hauptpool zeigt einige Alterserscheinungen. An der Hotelbar bekommt man alle Getränke in Plastikbechern von griesgrämig dreinschauendem Personal serviert. Auch den Kaffee gibt's in Plastikbechern. Der Service im Hauptrestaurant ist sehr freundlich. Allerdings bekommt man nicht jeden Getränkewunsch erfüllt. Ouzo gibt es zB nur an der Bar und wenn man nett danach fragt, wird man an diese verwiesen, die sich nebenbei bemerkt direkt neben dem Eingang des Restaurants befindet... Man hätte ihn also durchaus schnell holen können. Der Bus in die nächste Stadt hält regelmäßig direkt vor der Tür, das war klasse! Alles in allem findet man hier ein "architektonisch" beeindruckendes Hotel vor, in dem noch viel Luft nach oben ist. 5 Sterne plus sind nicht gerechtfertigt, denn dafür würde man doch ein wenig mehr erwarten, gerade was diese Kleinigkeiten im Service angeht. Man fühlte sich hier als Gast eher so, als wäre man lästig. Das kennen wir auch ganz, ganz anders! Für mich sind es immer die Kleinigkeiten, die einen Urlaub unvergesslich machen. Und an denen muss hier noch ordentlich gefeilt werden.. Ich kann nicht richtig in Worte, was es ist, was dazu beigetragen hat, dass man sich nicht besonders wohl/willkommen gefühlt hat, aber vielleicht kann der ein oder andere verstehen, was ich mit diesen "Kleinigkeiten" meine ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:5