- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, wir haben als Familie (Kinder mit 3 und 6 Jahren) das Hotel gebucht, weil es viel für Kinder angeblich geboten hat laut Beschreibung und das essen gut aussah auf den Bildern bei holidaycheck, etc. Mit Außen Hui, meinen wir, dass die Architektur des Hotels (Außen wie Innen), z.B. die Innenmöbel, etc. wirklich schön sind (gehobene Klasse). Sieht alles neuwertig aus. Allerdings überwiegen die negativen Eindrücke: 1. Leider mussten wir feststellen bei Ankunft, dass die Swimmingpools mit sehr kaltem Meereswasser versorgt sind, sodass es für Kinder nichts ist. Wir haben Sie nach max. 10 Minuten aus dem Wasser holen müssen, weil Sie so gezittert haben, trotz Neoprenanzügen, die wir dabei hatten. Es heizt sich auch nicht auf, da immer frisches kaltes Meereswasser nachläuft. 2. Ferner sieht man überall auf den Bildern eine Wasserrutsche im Kinderpoolbereich (war für uns teilweise buchungsentscheidend). Diese existiert aber nicht mehr ab Saison 2017. Mann hat den Rasen auch weggemäht, die Rutschen vom Wasser weggedreht und auf dem Spielplatz integriert. Statt wenigstens einen schönen Sand für die Kinder auf dem Spielplatz auszuschütten, wurde ebenfalls nur der grobe Kieselsand hingekippt :-( wie auf dem Strand...nach 2 Tagen nervte Kieselstand. Man kriegt direkt Schwillen an der Füsse. 3. Streichelzoo von dem berichtet wird ist zwar da, aber ohne Tiere :-(( Nur eine Ente tümplete im Teich herum. 4. Zimmerreinigung war nur mittelmäßig. Haarreste aus anderen Zimmern wurden bei uns versehentlich mitverteilt im Zimmer. Bettwäsche zu selten gewechselt, vor allem bei Kindern. 5. Bedienung im Hauptrestaurant sehr unfreundlich, würde Ihn als Hotelmanager nicht auf die Kunden losslassen. Gehört in Küche. Kein Kundenkontakt wäre besser. Überzeugt Euch selbst. Generell wurden Deutsche Urlauber viel schlechter behandelt als andere Gäste im Hotel. 6. Das Essen im Hauptrestaurant war mittlere 4 Sterne Qualität und täglich das gleiche serviert. D.h. keinerlei Mottoabende, wie wir es sonst von 5* Hotels kennen. Fleisch zu stark gegrillt, kaum zu beißen, Medium kennen Sie nicht. Jeden tag Gyros Pita ist auch nicht befriedigend. Der Rest der war war kaum gewürzt, wirklich nur auf Masse gekocht...Lieber dafür ein HP Hotel buchen, der Charme eines All inn Hotels leider leider bei der Quallität, irgendwo muss es sich ja noch für das Hotel rechnen und da werden Abstriche bei der Quali des Essens gemacht. Abendprogramm nur für eine Woche ausgelegt, danach wiederholt sich alles. Ist bis auf die Live Musik der griech. Gruppe auch nicht professionell und sehenswert. In Kardamena ist kaum was los, auch kulinarisch, weil Drumherum Mitsis al inn Hotels liegen. Wir werden sicherlich nicht noch einmal kommen (leider) und würden insgesamt das Hotel, vor allem für Familien nicht weiterempfehlen. Wir hatten einen Bungalow. Im Garten vor unserer Terasse war ein ausgegrabenes Loch mit verlegten Stromkabeln (unter Strom), welches bei der tägl. Bewässerung vollgelaufen war. Zu unserem Glück ist noch unsre 3 Jährige Sohn da versehntlich reingefallen mit einem Bein, als er nach dem Ball sprang. Bei Konfrontation des Front Desk Managers mit der Tatsache, zeigt sich dieser wenig beeindruckt. Wollte auch nicht sofort den Bungalowwechsel durchführen, obwohl das Hotel nicht voll ausgebucht war. Sehr viele Polen/Russen und Engländer im Hotel, die neue Kundschaft anscheinend. Habe mich mit ein Paar Polen unterhalten, diese zahlen weniger für gleiche Leistung, wundert mich nur warum dann die Deutschen so schlecht behandelt werden. Teile der Belegschaft mit der ich mich unterhalten habe, haben leider wegen den Rentenkürzungen aufgrund der Einsparmaßnahmen in Griech. ein falsches Bild von den Deutschen. Sie glauben unsere Kanzlerin will Ihr Land kaufen :-) Schade dass es auf den Gästen ausgetragen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der Urlaub in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir begrüßen Ihre Verbesserungsvorschläge, damit wir in Zukunft noch mehr Service bieten können. Sonnige Grüße von der Insel Kos, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel