Alle Bewertungen anzeigen
Maja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel der 1000 Stufen.nichts mit Buggy
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verstehen nicht wie es zu den vielen positiven Bewertungen kommt.haben uns schon gefragt ob wir im falschen Hotel waren. Wir sind am Sonntag wieder zurück gekommen und auch vor Ort ging es vielen Familien wie uns. Der Reiseleiter nahm Beschwerden erst garnicht an. Bei Ankunft im Hotel gibt es weder ein herzliches Willkommen noch einen begrüßungsdrink.man wird nichtmal vor der Tür abgeholt und muss sich dann direkt zu Rezeption auf dem Weg machen. Hier gibt es wenn das Zimmer frei ist die Karten und man kann Handtücher auf Nachfrage ausleihen.20€Kaution pro Stück. Zusätzlich gibt es noch einen Lageplan des Hotels aber das war es dann schon am Infos.die ersten Tage ist man echt verloren ohne Einführung. Wer auf Masse statt Klasse steht ist hier richtig!!! Das Essen wiederholt sich alle 7 Tage und nichtmal an der Eierstation am Morgen ist man flexibel und kann für ein Kleinkind anstatt einem Omlett ein Rührei zubereiten. Lediglich einmal den Löffel zu schwingen war nach mehrfachem bitten zuviel. Das flüssige Rührei an der Station im großen Behälter kann man den kleinen ja nicht geben.Sowas haben wir als viel-Reisende noch nicht erlebt &zeigt kein 5sterne Niveau. Für Kinder gibt es am Nachmittag übrigens nur das Hauptrestaurant oben am Berg. Wünschenswert wäre eine FoodStation für Kinder am Pool oder Strand wo es ein paar Nudeln,Gemüse ,Reis ,Pizza und ein bisschen Obst für die kleinen gibt. Ansonsten muss man sich jedem Mittag bei brütender Hitze ohne Schatten mit Kinderwagen zum hauptrestaurant den Berg hinauf quälen. Wir dachten mittags mit unserem Sohn auf ein paar Spaghetti zum Italiener gehen zu können,aber hier darf man nur einmal pro Aufenthalt an einem Abend ODER Mittag essen. Der Speisesaal gleicht übrigens einer Bahnhofshalle und das Hotel ist an allen Ecken überall überlastet . Sei es die Anzahl der Liegen an Pool und Strand oder die Verfügbarkeit der Spezialitätenrestaurants.jedes ist übrigens nur einmal pro AUFENTHALT buchbar.egal ob 1 wo oder 2 Wochen Urlaub. Wirklich positiv ist nur das animationsteam -super Shows und nette Leute . leider beginnen die Shows erst um 22uhr.für Kinder viel zu spät ,aber tolle Musicals .auch die minidisco könnte etwas früher beginnem 20:45 ist schon spät. Der kinderbereich ist sehr schön gestaltet doch leider gibt es hier ganze 6 liegen! Das Hotel ist architektonisch wirklich wunderschön und modern aber das war es dann auch schon.es sind einfach Zuviels Gäste vor Ort .... In der ganzen Anlage gibt es übrigens nur Stufen.und wenn man mal ins Rollen kommt sind die nä Stufen nicht weit. Mit dem Kinderwagen hat man Schon am 2.tag genug.ohne meinen Mann wäre ich am ersten Tag schon wieder abgereist.es gibt einen Weg außerhalb vom Hotel hier Kamm man mit dem Kinderwagen außen herum fahren, wenn auch sehr steil. Sie erreichen aber wichtige Punkte wie Speisesaal ,poolbar, burger ,Sushi,ouzerie und Crêperie nicht ohne Stufen. Das bedeutet der Papa ist bereits vor dem Frühstück schon schweißgebadet! Eltern mit kleinen Kindern können wir von dem Hotel wirklich nur abraten!!!! Wir haben uns von der Optik und dem vielem Positiven Bewertungen echt täuschen lassen. Als Andenken hat unser Sohn dann noch die Infektionskrankheite Mund Hand Fuß mit nach Hause genommen. Jetzt wissen wir auch warum so viele Kinder rote Pusteln hatten. Wir können das Hotel wirklich Familien die einen relaxten Urlaub möchten nicht weiter empfehlen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:31-35
Bewertungen:3