Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub, aber mit einigen Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich nur 4 Sterne vergeben. Zum Hotel generell, Anlage sehr schön angelgt, die Zimmer waren sehr schön und groß ( aber auch erst nachdem wir den gebuchten Bungalow bekommen haben). Sauber keit tip top. Kritisieren möchte ich jedoch: 1. die Rezeption: teilweise sehr unfreundlich und man spricht kein deutsch 2. das Hauptrestaurant: Essensqualität gut, aber wenig Abwechslung, eintönige Auswahl der Speisen. 3. die kleinen Snackrestaurants tagsüber: Beispiel: meine Tochter wollte Crepe essen und ich lieber einen griechischen Salat. Die Restaurants liegen nebeneinander, trotzdem mussten wir getrennt sitzen, weil es nicht möglich ist an einem Tisch beide Speisen zu reservieren. 4. die Qualität der Getränke: das Sodawasser roch sehr extrem und der Geschmack wie Chlor. Das konnten wir bei allen Mixgetränken, die aus der Spritzpistole kamen feststellen. Ausnahme war jedoch die Strandbar, da wurde der Gin Tonic mit Tonic Water aus der Flasche zubereitet. Reklamiert haben wir dies im Hauptrestaurant: man räumte das Getränk ab, aber eine Erklärung kam nicht. Bei der Guest Relation erklärte man uns, das wäre normal. 5. last but not least: die Liegenreservierung. Morgens sieht man nur Liegen mit blauen Handtüchern und keiner liegt darauf. Ein Abräumen der Handtücher konnten wir bei zwei Wochen Urlaub nicht beobachten. Auch dies wurde bei der Guest Relation beanstandet. Für ein 5 Sterne Plus Hotel sollte so etwas nicht passieren. Einen ganz großen Pluspunkt vergen wir jedoch an die Strandmitarbeiter der Strandbar, toller Service und immer sehr, sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, sehr schönes großes Zimmer und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielleicht auch mal Themenabende im Hauptrestaurant anbieten, um das Speisenangebot aufzupeppen und Abwechslung zu schaffen. Die Atmosphäre dort sehr laut, man gewinnt einen Eindruck von Kantinenflair.


    Service
  • Eher gut
  • Kritikpunkt an die Rezeption, nicht gerade freundlich und hilfsbereit und mangelnde Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Volleyball und zwei Massagen haben wir wenig in Anspruch genommen. Für den Schnupperkurs Tauchen mussten wir das Nachbarhotel aufsuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Ihre Kritik als Stammgast ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie ein drittes mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Qualitäten wieder zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage