- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, Gastro unhygienisch
Vom Gesamtpaket bin ich enttäuscht. Preis-Leistung stimmt nicht. Der Eingangsbereich und die Lobby ist sehr schön. Beim Checkin mussten wir 3 Stunden warten und wurden immer wieder 30min hingehalten bis das Zimmer endlich gereinigt war. An der Rezeption bekommt man zwar einen Welcome Drink und ein feuchtes Tuch und dann wurde uns nur eine Wand mit QR Codes gezeigt … keine Erklärung der Hotelanlage. Lageplan bekam ich nur auf Nachfrage. Am Zimmer angekommen war ich enttäuscht. Jalousien waren defekt. Duschstange war nicht montiert und lag nur am Türrahmen auf. Duschvorhang war alt und dreckig. Eine Glasplatte hatte eine abgeschlagene / scharfe Kante. Der Steinboden war zerkratzt. Eine Lampe hing nur am Stromkabel direkt beim Bett von meinem Sohn. Mit Kleinkind zuviele gefährliche Schäden. Ein Teil der Schäden wurde auch repariert, aber erst Tage später bzw. Kurz vor unserer Abreise. Jalousien konnten bis zum Schluss nicht komplett geöffnet werden. Der Strand ist schön. Etwas störend ist die laute Pumpstation hinter der Beachbar und die 2 dicken schwarzen Rohre die über den Strand ins Meer münden… wer weiß was hier befördert wird… die Liegen sind teilweise kaputt, Lehne defekt, bzw. Die Polster extrem verschmutzt. Zumindest gab es genug Liegen, dass man auch zu Mittag noch einen Platz gefunden hat. Die Poolanlage ist groß. Aber viel zu wenig liegen. Es waren ca. 1500 Gäste in der Anlage und bei den Pools gab es max. 400 Liegen. In der Früh war bereits alles mit Handtüchern reserviert. Rettungsschwimmer steht in der Hotelbeschreibung. Auf den Türmen hängt aber nur eine Fahne : „no Lifeguard“ und der Mitarbeiter sitzt in einer schattigen Ecke und spielt mit dem Handy. Die kleinen Themenrestaurants sind schön und das essen ist gut, dort passt alles, aber die Restaurants haben max. 20 Tische pro Lokal. Viel zu wenig. als wir ankamen waren bereits alle Tische reserviert. Da die Gäste teilweise schon Monate vor dem Urlaub reservieren. Weil wir uns beschwerten und in unserem Zimmer soviele Schäden waren bekamen wir doch noch Reservierungen in den Lokalen. Eigenartig dass doch plötzlich Tische frei waren…. Das Hauptrestaurant, wo die meisten Gäste essen gehen, ist eine Katastrophe ! Erinnert mich eher an eine Kantine…eine schmutzige Kantine… Der Boden ist immer dreckig, Vögel fliegen im Restaurant und auf der Terrasse und streiten sich um die Speisereste. Zu wenig Tische , zu wenig Personal…lange Wartezeiten vor dem Restaurant zu den Stoßzeiten. Tische wären frei gewesen, aber das personal schaffte es nicht die Tische schnellstmöglich abziräumen und zu reinigen. Tische und Sessel sind klebrig. Es wird nur kurz mit immer dem gleichen Tuch und 2 Spritzer Reinigungsmittel darüber gewischt. Die Kellner tragen manchmal Handschuhe, manchmal auch nicht. Schmutziges Geschirr, Abräumen der Teller,Tischwischen und frisches Besteck bringen… wird alles mit den gleichen Handschuhen(Händen) erledigt. Die Gläser und Teller sind nicht sauber. Teilweise hatten wir noch Lippenabdrücke auf dem Glasrand. Untertassen werden beim Abservieren optisch geprüft und falls sie sauber aussehen wieder zurück zum sauberen Geschirr geräumt. Ich kann ja verstehen dass es zu Stoßzeiten mal etwas schmutzig ist am Boden, aber wenn man die selben Flecken und Vogelkot den ganzen Urlaub lang sieht, ist das nicht angenehm. Ich schau vielleicht auch genauer hin, weil ich aus der Branche komme…und sehe Arbeitsabläufe, die anderen Personen vielleicht nicht so auffallen. Das Geschirr am Zimmer wird nur schnell mit der Hand im Waschbecken ausgespült. Geputzt wurde nie wirklich im Zimmer während unseres Aufenthalts. An den Bars gibt es auch massive Qualitätsunterschiede. Die Theater Bar ist eine Katastrophe und hat mit Bar-Kultur nix zu tun. Es wird aus umgefüllten Weinflaschen ausgeschenkt. Der Wein ist immer warm. Es gibt zu wenig Plastik-Gläser. Da wird auch schnell mal unter dem Wasserhahn , ohne Spülmittel,ein Glas ausgespült und gleich dem nächsten Gast gegeben. In den anderen Bars ist es unterschiedlich. Einmal bekommt man einen guten Cocktail, das andere Mal kriegst du den Cocktail ohne Eis … einfach nur so. Der Wein an den Bars und in der Minibar ist eher billig und nicht gut. In den Themenrestaurants bekommt man einen besseren Wein, von der selben Marke. In der Minibar gibts nur Limonaden,Bier und Wein. Keine Fruchtsäfte. Für unseren 2 jährigen Sohn eher uninteressant. Ich könnte noch vieles mehr aufzählen…das würde hier aber den Rahmen sprengen. Warum hat dieses Hotel so gute Bewertungen ? Ich habe die Antwort / Meine Meinung: In den kleinen Themenrestaurants gibt es Mitarbeiter, die sehr engagiert die Gäste ansprechen und sie dazu bringen wollen das Lokal gut zu bewerten. Zeigen dir sogar einen Link wo du bewerten sollst. In Wahrheit bewerten die Gäste aber das ganze Hotel. Kann man gerne selbst nachlesen… es wir immer wieder in den anderen Rezensionen ein Brunch-Lokal erwähnt. Der Brunch soll tatsächlich gut sein und die Mitarbeiter machen anscheinend einen guten Job, aber sich auf die Art und Weise gute Bewertungen zu ergattern finde ich nicht richtig. Und dass die Gäste sich dazu ermutigen lassen , auch nicht… Zusätzlich gibt es viele Bewertungen, die so übertrieben positiv sind, dass ich vermute dass selbst, oder mit professioneller Hilfe nachgeholfen wird. Das wirkt alles sehr künstlich. Das ist mein Eindruck und meine Meinung. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Tut mir leid…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Μanu, Thank you for taking the time to share your feedback. We truly regret that your experience did not meet your expectations, and we sincerely apologize for the issues you encountered during your stay. Your concerns regarding room maintenance, cleanliness, and dining experiences have been noted, and we will work diligently to address these with the relevant teams to improve the quality of service for our guests. We appreciate your constructive comments and will ensure that we focus on improving both hygiene standards and the overall guest experience. We strive to provide excellent service and hope that, in the future, we can offer you a better experience. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team