- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ok, das Essen war super aber Service und die Situation bezüglich der Sonnenliegen war mehr als schlecht. Wenn man im Urlaub schon spätestens um 5 Uhr früh aufstehen muss, damit man überhaupt eine Sonnenliege am Pool oder Strand bekommt, dann ist das kein Urlaub!! Servicepersonal beim Essen im Hauptrestaurant lief teilweise 5 - 6 Mal an leeren Tischen mit dreckigen Geschirr vorbei, ohne es mal abzuräumen. Frühstück wurde gesagt ab 7 Uhr möglich, leider nur die Hälfte vom Buffet überhaupt fertig, es fehlten Butter, Brote oder auch die Croissants. Kaffee oder warme Getränke wurden erst aufgenommen und gebracht nach 20 Minuten. Leider konnte man sich auch nirgendwo Kaffee selber machen. Getränkeservice am Pool gab es garnicht. Da nur eine Bar vorhanden ist, gab es sehr lange Warteschlangen an dieser Bar. Am Strand war es ähnlich. Keine Aufsicht an den Pools, weshalb auch Jugendliche und Kinder teilweise von den Brücken aus oder über die Felsen am Überlauf fürs nächste Pool in die Becken gesprungen sind. Solange bis mal was passiert..... Schade, wir waren. Bereits vor ein paar Jahren schon mal hier, da war es bedeutend besser. So wie es jetzt war kann man nur sagen: Urlaub geht anders!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for your detailed feedback. We truly regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the service delays you experienced, and we are already working with our team to improve breakfast readiness and service efficiency. Regarding the sun loungers, we would like to note that the resort offers over 1,500 loungers, and we actively enforce our sunbed policy to prevent early reservations. As for queue times during peak hours, we understand it can be frustrating and are doing our best to improve service flowsimilar challenges are faced globally during high season. We also take safety around the pools very seriously, and your comments have been passed along to the relevant teams for immediate follow-up. We truly hope to have the opportunity to welcome you again and restore your trust in us. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team