Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Erste Woche super, zweite Woche Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Infrastruktur, gigantische Poolanlage, imposanter Blick vom Hauptrestaurant und ist vom Flughafen über einen kurzen Transfer zu erreichen. Der Strand und das Meer machen einen sehr schönen Eindruck, sehr klares Wasser mit vielen Fischen. In unserer ersten Woche haben wir auch zur Mittagszeit immer eine Liege gefunden, in der zweiten Wochen war dies bereits nach dem Frühstück unmöglich, 95% der Liegen mit Handtüchern belegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (Bungalow) war ordentlich ausgestattet, hat allerdings etwas wenig Platz für vier Personen. Ein Bett stand unter der Klimaanlage, welches nicht genutzt werden konnte, da es im August nachts auch noch sehr warm ist. Die Minibar ist sehr gut ausgestattet und wird täglich nachgefüllt, scheinbar das einzige Wasser im Hotel, was nicht nach Chlor schmeckt, und erwähnenswert, ohne Schlange stehen :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant entspricht in etwa den Erwartungen, aber in den À la carte Restaurants übertrifft es diese sogar (wenn man dort einen der raren Plätze bekommt). Hervorragend sind auch die sechs Tagesrestaurants im Poolbereich, gelegentlich eine gute und gern genutzte Alternative zum Hauptrestaurant um die langen Schlangen zu vermeiden (vor dem Hauptrestaurant und am Buffet).


    Service
  • Gut
  • Wir waren zwei Wochen Ende August im Hotel, erste Woche ging alles reibungslos, in der zweiten Woche war das Hotel ausgebucht, was einen starken Einbruch im Service nach sich zog. Das Personal ist für eine vollständige Ausbuchung nicht ausgelegt. Dies zeigt sich insbesondere im Barbereich des Hauptrestaurants, wo man abends gute 30 Minuten oder mehr auf sein Getränk warten darf. Auch mussten wir in der zweiten Woche beim Frühstück auf weiteres Getränk verzichten, da das Personal häufig nicht in der Lage war, eine zweite Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser anzubieten. Aber wir dürfen gerne bestätigen, dass das gesamte Personal im Hotel stets freundlich und hilfsbereit war. Am Strand gibt es eigentlich auch einen komfortablen Servierservice, diesen hatten wir allerdings in der zweiten Woche sehr vermisst, die Strandbar war stets mit einer langen Schlange geschmückt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein schönes Hanggrundstück am Meer, aber es gibt um das Hotel keinen Ort, den man zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm ist coronabedingt sehr dünn und eintönig ausgefallen (Solo-Livemusik), wenn man überhaupt von einer Unterhaltung sprechen kann. Allerdings kann man die Kinder-Tagesbetreuung und -Animation als sensationell einstufen, unsere Kinder wollten jeden Tag dahin (daher 5 Punkte). Der Kids-Club hat einen eigenen Pool (sogar Süßwasser), gelegentlich ist der Kids-Club mit großer Begeisterung zu den hoteleigenen Wasserrutschen gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Es freut uns , dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir aber auch über die Kritik nachdenken. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage