- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön eingerichtetes Hotel in Hanglage, gute Aussicht auf das Meer. Freundliche Mitarbeiter. Sauberkeit ist höchstes Gebot.
Die Zimmer, unser Zimmer war ein Standardzimmer, sind geräumig und sauber. Täglicher wäschewechsel ist offensichtlich obligatorisch. Neben der Nasszelle mit Wanne/Dusche, befindet sich in der abtrennbaren Toilette zusätzlich auch noch eine weitere Dusche. Die Betten sind qualitativ sehr gut.
Die Gastronomie mit 11 Bars war auch kurz vor Saisonende (02.11.) sehr gut bestückt und ließ keine Wünsche offfen. Die Speisen sowohl im Hauptrestaurant als auch bei den Themenrestarants ließen keine Wünsche offen.
Der Service war nach unseren Feststellungen sehr gut. Mögliche Wünsche wurden umgehend erfüllt. Getränke während und zu den Mahlzeiten wurden schnell nach Bestellung geliefert. Alle Wünsche nach Cocktails, auch zu den Mahlzeiten wurden erfüllt. Sowohl in der Anlage als auch am Strand waren Hotelmitarbeiter ununterbrochen damit beschäfftigt, die Urlauber mit Getränken auch an ihren Liegen zu versorgen. Ganz besonder ist hier die Mitarbeiterin an der Stranbar zu erwähnen, die uns unser Wunschgetränk, wir nannten es "Spezial.." gerne am Tich servierte. Nicht unerwähnt muß bleiben, dss die Mitarbeiter auch kurz vor Ende der Saison noch immer mit vollem Einsatz, Höflichkeit und Zuvorkommenheit bei der Arbeit waren.
Das Hotel mit mehr als 7 z.T. großen Meerwasserpools und großem Strand bietet jedem Gast ausreihend Platz und auch bei Vollauslastung genut Liegemöglichkeit. Auf Wunsch stehen auch Zimmer mit eigenem Pool zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir keine Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass wie Ihre Erwartungen, in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Die Begeisterung unserer Gäste ist der Antrieb für unsere Arbeit. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel