Alle Bewertungen anzeigen
Tohid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne Hotel mit drei Sterne service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

“Fünf Sterne Hotel in der Hand der drei Sterne Personal.” Die hotelanlage und das Wasser waren sehr schön. Aber Service war sehr schlecht. Problem gab es von Anfang an. Als wir um 10:30 ankamen, hatten keine Möglichkeit uns umzuziehen, nur wenn wir 10 Euro pro Person bezahlt hätten, dürften in Spa- Bereich das tun. Wir hatten das Gefühl, dass wir die Mitarbeiter bestechen müssen, um irgendeine Leistung oder Service zu bekommen. Wir haben keine Plätze für die Abendschow am Pool bekommen weil die entweder besetzt oder reserviert waren. Wir dürften aber nicht reservieren, da nach Angaben der Mitarbeiter die Plätze nicht für Reservieren waren. Aber wie die andere Gäste das geschaft haben, kann ich mir nur raten. Sehr große Probleme gab es bei dem Wechsel der Strandtücher, was eigentlich nicht zu verstehen oder zu akzeptieren waren. Karkeraken im Hauptrestaurant auf dem Brotkorb gab es genauso wie im Zimmer. Aber für die Bekämpfung im Zimmer haben wir Spray bekommen. Neue aber sehr schmutzige Handtücher für das Badezimmer war für die ganz normal. Das Essen war nicht so abwechselungsreich, aber Nachspeise war gut. Tagsüber gab es Probleme bei Restaurants am Pool, was nicht fünf Sterne Hotel entspricht. Fitnessraum war auch sehr klein und musste man reservieren, was nicht zu einem fünf Sterne Hotel passte. Ich hatte Angst um meine Kinder im Bad, wegen schlecht angebrachte oder isolierte Stromleitungen für Fön. Auch wieder keine fünf Sterne Für das Geld, was wir für dieses Hotel bezahl haben, haben wir keine, überhaupt keine entsprechende Leistung bekommen. Es gibt noch einiges negatives zu schreiben. Wir, zwei Familien, insgesamt acht Leute, sind sehr enttäuscht, bezogen auf unfreundliche und evtl überforderte Mitarbeiter


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tohid
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Kalimera, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und den besten Service zu bieten, war schon immer unsere Mission. Bitte seien Sie versichert, dass wir die oben genannten Probleme angehen werden. Sonnige Grüße von der Insel Kos, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

Offizielle Hotel Homepage