Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandGroßes Hotelanlage, aber keine 5-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer großen Anlage. Es hat mehrere Pool Anlagen und einen Strandbereich mit feinem Kieselstrand. Der Strandbereich verfügt über genügend Liegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, insbesondere sollten die Bäder erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in dem Hauptrestaurant war angemessen. Das Essen in den übrigen Restaurants war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Oberster Aussenbereich: Hier haben wir teilweise 35 Minuten auf Getränke gewartet und dann wurden auch noch Getränke vergessen. Poolbar: Hier war überhaupt keine Bedienung, alles musste man sich selber holen. Strandbar: Hier war wiederum keine Bedienung, man hatte teilweise 10 Gäste für Bestellungen vor sich. Zimmerreinigung: Sehr Oberflächige Reinigung. Hauptrestaurant: gebrauchte Teller wurden schleppend abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage befindet sich etwa 4- Kilometer von einem kleinen Dorf entfernt. Dieses ist über die Strandpromenade oder mit dem Bus zu erreichen. Der Bustransfer zum Flughafen dauerte ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rolf, Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback. We greatly appreciate your insights, as they help us identify areas for improvement. We're pleased to hear that you found our location convenient and enjoyed the beach area and pool facilities. However, we understand your concerns about the room conditions and bathrooms. Rest assured, we're actively working on plans for updates and renovations to enhance the overall guest experience. Regarding service, we sincerely apologize for the delays and lapses in attentiveness you experienced. This is certainly not reflective of our usual standards, and we are committed to addressing this promptly. We're glad you found the food offerings to be satisfactory in the main restaurant, and enjoyable in the other dining options. Your feedback is invaluable as we continuously strive to provide diverse and satisfying culinary experiences. Once again, thank you for sharing your insights. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay in the future. Yours sincerely, Blue Domes Management & Entire Team

    Offizielle Hotel Homepage