- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotelanlage in windiger Lage. Personal wirkt teilweise überarbeitet und genervt. Toller Standservice, aber Rezeption stellt sich immer auf dumm bei Checking sprechen die MA (und hier auch die gleichen) deutsch, dann an einen anderen Tag nur Englisch und bei Anmerkungen und Hinweisen nur Griechisch.
Teilweise sehr hellhörig. Wir haben unser Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt, da wir nie Sonnenschein im Zimmer hatten (durch versetzte Bauweise) und das Zimmer absolut laut war. Dusche in beiden Zimmern ein Witz, wenn man geduscht hat war das ganze Bad geflutet. Und Toilettenbitz aus Holz leider nicht wirklich Hygienisch.
Wer (wie wir) gerne landestypisch isst wird nicht enttäuscht. Wobei die Vielfalt unter der Wochen nicht besonders groß ist. Die Themenrestaurants sind nicht wirklich zu empfehlen. Asia und Italienisch geht überhaupt nicht und hat nicht mit asiatischen und italienischen Essen zu tun. Wir haben die Speisen tielweise zurückgehen lass und sind anschließen ins Hauptresrtaurent gegangen.
Am Stand und im Restaurant (Aussenbereich) super und sehr freundlich. An den Bars sehr unfreundlich (man muss erst 2-5 EUR Trinkgeld geben, dann bekommt man was man will. Rezeption eine Katastrophe bei Wünschen oder Beschwerden.
In windiger Lage durch die Berge im Hintergrund an einen Kiesstrand. Teilweise sehr ruhig, wenn man nicht an der Straße sein Zimmer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wird angeboten. Leider sind alle Pools Meerwasserpools und nicht beheitzt. Ab Oktober geht hier niemand mehr rein, und die Kinder haben nach 5 Minuten blaue Lippen. Es wird auch immer am Nachmittag eine Art "Abwasser" ins Meer gelassen, Rezeption weiß hiervon nichts oder will es nicht verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Kalimera, Vielen lieben Dank für deine Mühe uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über deine positive Bewertung gefreut. Über deine Kritik werden wir nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, jetzt schon, euch nächste Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von der Insel Kos, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel