Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Mitsis Blue Domes
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderschöne Anlage mit riesiger Poollandschaftt direkt am Meer. Die Anlage ist komplett an den Hang gebaut, somit kann je nach Lage der Zimmer der Weg zum Strand oder zum Speisesaal sehr beschwerlich sein. Wie dieses Hotel zu 5 ***** kommt ist uns ein Rätsel. Dieses Hotel kann mann ruhigen Gewissens NICHT weiter empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei unserer hoch engagierten Tui Reiseleitung Frau Tinnirello (wir hoffen sie lesen diese Bewertung) :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön möbliert und ausreichend groß. Das Badezimmer sehr schön ausgestattet aber leider mit Schimmelbefall. Die Klimaanlage öfter defekt. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Deutsche Fernsehsender sind Mangelware. Die Zimmerreinigung fand wenn überhaupt nur sehr mangelhaft statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants in diesem Hotel ist bemerkenswert. Leider sind nur die entlang der Poolanlage zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant war eine Katastrophe.Die Kreativität des Koches beschränkte sich auf Leber, Schweinebauch und Hackbällchen. Landestypische Küche suchte mann vergebens. Der Weisswein war stets warm, wurde nach Reklamation aber mit Eiswürfel serviert. Im Hauptrestaurant war es außerordentlich schwierig sauberes Geschirr zu finden. Dagegen bekamen wir an der Mainbar blitzsaubere Pappbecher! Die Atmosphäre erinnert sehr an eine Großkantine. Die Wasseraufbereitung war zwei Tage defekt dadurch waren die Getränkestationen und Kaffeeautomaten außer Betrieb. Es gab nur lauwarme Getränke aus Flaschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei unserer Ankunft am 23.06. war die Bettwäsche in unserem Zimmer mit Flecken übersät. Auch nach 3 Anrufen an der Rezeption und 6 Stunden Wartezeit hielt mann es nicht für notwendig die Bettwäsche zu tauschen. Die Zimmerreinigung erfolgte nur sporatisch. So wurde in 2 Wochen kein einziges mal unser Bad gewischt. Im Hauptrestaurant waren die Tische zwar immer mit weißen Sets gedeckt, doch hat mann immer vergessen den Tisch vorher abzuwischen. Das Personal war stets bemüht so unfreundlich wie möglich zu sein. Beschwerden werden in diesem 5 ***** Hotel einfach ignoriert. Bei unserer Abreise am 07.07. haben wir trotz vorheriger Bestellung zum Frühstück keinerlei Getränk bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca.14 Kilometer ,es entsteht jedoch keine beeinträchtigung durch Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten im 6 Kilometer entfernten Kardamena sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt, war aber ausreichend vorhanden. Der Strand war leider Kies, das Wasser sehr sauber und klar.Die Liegestühle in ausreichender Menge vorhanden, wurden aber leider schon morgens um 7 Uhr reserviert. Viele der sehr schönen Liegen waren schon defekt und die Auflagen mußten immer erst abgewischt werden. Die Sauberkeit am Strand ,wie in der gesamten Anlage ließ sehr zu wünschen übrig.Es lagen schon mal Tampons oder benutzte Kondome herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1