- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wirklich sehr schön: die vielen Pools, das viele Grün, die Bungalows. Dafür Daumen hoch! Leider gibt es zu wenig Liegen für die vielen Leute. Ab 8:30 morgens sind schon alle Liegen (am Pool, wie auch am Meer) mit Handtüchern reserviert. Leider muss auch ich die Sauberkeit bemängeln: Geputzt wurde das Zimmer gefühlt 9 Tage gar nicht. Bei Ankunft war der Boden im Zimmer sehr klebrig, woraufhin ich die Damen an der Rezeption gebeten haben, noch einmal durchwischen zu lassen. Dies wurde mir sofort zugesichert, aber als ich 3 Stunden später wieder ins Zimmer zurück kam, war nichts passiert. Ebenfalls die Sauberkeit in den Restaurants (Teller, Tische, ...) war so lala – nicht eines 5-Sterne-Hauses würdig. Die Rezeption war durch die Bank "vermeintlich" freundlich, aber wenig serviceorientiert. Insgesamt hatte man leider den Eindruck, dass man es nicht nötig hat sich um die Gäste (und ihr Wiederkommen) zu bemühen. Zum Glück gab es auch diverse Ausnahmen: Der Service an den Pools und in dem ein oder anderen Restaurant war sehr freundlich. Zu Gast waren viele Engländer, ein paar Deutsche, Russen, Schweden.
Das Doppelzimmer in dem wir waren, war sehr schön eingerichtet. Leider im Schrank kaum Ablagemöglichkeiten. Nur leider – wie oben beschrieben – nicht sehr sauber.
Im Hauptrestaurant leider wenig abwechslungsreich und z.T. auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet. Qualität aber ok. Abwechslung bieten die 6 Restaurants rund um den Pool. Leider gab es immer Schwierigkeiten bei den 4 a-la-Carte-Restaurants zu reservieren. Wir mussten ca. 4 Tage warten um abends einen freien Tisch zu ergattern (komischerweise waren die Restaurants aber abends nie voll!) und das digitale Buchungssystem funktioniert leider nicht richtig. Es wird gesagt, dass man in jedes der 4 Restaurants 1x in der Woche darf, aber wenn du versuchst am selben Tag 2 Buchungen für zwei verschiedene Restaurants (an unterschiedlichen Tagen) zu machen, verweigert das System das.
Die Rezeption war durch die Bank "vermeintlich" freundlich, aber wenig service-orientiert. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass man es nicht nötig hat sich um die Gäste (und ihr Wiederkommen) zu bemühen. Service in den Restaurants und rund um die Pools/am Strand war gut.
Durch die Nähe zum Flughafen sind die Transferzeiten recht kurz. Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sport-Animation fand ich etwas zu wenig (nur 2x am Tag Yoga, Zumba, o.ä.) und die Bühne am Strand (wo Yoga, Zumba, u,ä, gemacht wird) zu klein, nicht schön, direkt am Strand wo jeder zu schaut...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kearch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Natürlich freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage gut gefällt und dass Sie besonders der Bar Service zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir es, dass es uns nicht ganz gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben erneut Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel