Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Heiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Ist Mitsis pleite?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Den bereits vorliegenden Bewertungen ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Sie entsprechen voll und ganz den von uns empfundenen Tatsachen. Wie auch schon von fast allen anderen Gästen erwähnt, war besonders das Angebot der Speisen eine völlige Katastrophe. Leber, Mettbällchen, Bauchfleisch und Co. sind nun mal die billigsten Fleischvarianten..... und in den Themenrestaurants war immer etwas aus..... Wir haben uns dann immer damit getröstet und uns gefragt, ob Mitsis sich mit dieser Anlage vielleicht etwas übernommen hat und nun kein Geld mehr für angemessenes Essen und Servicepersonal hat. Ein bisschen Bargeld nimmt er aber offensichtlich durch die Längervemietung der Zimmer am Abreisetag ein... Da wir erst gegen 21.00 Uhr aus dem Hotel abgeholt wurden, haben wir uns sehr gefreut (aber auch gewundert), dass wir gegen ein Salär von 10 EURO die Stunde (ab 14.00) bis 19.00 im Zimmer bleiben konnten. Um 19.00 Uhr standen aber dutzende Koffer von gerade angekommenen Gästen vor dem Hotel... um 21.00 Uhr allerdings immer noch. Die mussten wohl noch auf die lange belegten Zimmer warten.... Schade um diese eigentlich sehr schöne Anlage. Wir haben in den letzten zehn Jahren schon viele sehr schöne und gute Anlagen in Griechenland besucht. Blue Domes war zwar mit die schönste, aber leider auch die schlechteste..... Mitsis hat uns Griechenland für unsere nächsten Urlaube erst einmal vermiest - nächstes Jahr geht es woanders hin. Abschließend noch ein Lob an die Reiseleitung der TUI Deutschland - Sie hat sich immer mit vollem Einsatz bei den Problemen für uns eingesetzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Heiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2