Alle Bewertungen anzeigen
Pit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer großen Anlage, mit vier weiteren Mitsis Hotels. Die Anlage ist traumhaft gestaltet und die Poollandschaft ist wirklich super. Wir hatten ein Private Pool Zimmer und hier hat man die Abnutzung und das Alter der Anlage schon deutlich gesehen. Generell wäre dagegen nichts einzuwenden, wenn ich allerdings 5 Sterne Ausrufe, werden diese auch erwartet. Kommen wir zum hauptsächlichen Minuspunkt der Anlage und der betrifft das Essen und den Service. Hauptrestaurant in Buffetform hat wirklich Charakter einer Kantine. Das Essen war immer kalt und absolut unterirdisch. Die absolute Frechheit, sind allerdings die A la carte Restaurants. Hier muss bereits von Deutschland eine Reservierung vorgenommen werden, da die sehr kleinen Restaurants bereits über Woche ausgebucht sind ?? Das ist wirklich ein Unding und das in einem 5 Sterne (Luxus) Hotel. Es gab hierzu jeden Abend so viele Beschwerden und geändert wurde nichts. Der Service war auch alles anderes als gut. An den Bars und Food Stations musste man teilweise 45 Min bis 60 Min warten. Personal wirkte zeitweise sehr überfordert und lustlos. Am Abend in der Hauptbar circa 350 Menschen und dafür 2 Kellner ?? Diese haben sich kaputt bedient und sind schwitzend an einem vorbei gelaufen. Wir werden zukünftig wieder kleinere Anlagen bevorzugen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles ok. Mietwagen zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage