- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, gepflegt mit einigen Pools aber im Detail viel Schwächen. Für uns kein 5 Sterne Hotel. Viele Schwächen. Die Umwelt wird hier mit Füßen getreten. Getränke fast ausschließlich in Pappbechern, täglich, ungewollt, frische Handtücher.
Zimmer ist sehr groß gewesen, ich vermute aber das wir ein Zimmer für mindestens drei Personen hatten. Auch hier mit einigen Mängeln im Detail. Im Badezimmer konnte man nicht richtig vorm Waschbecken stehen, da direkt darunter ein Podest gebaut wurde. Somit ist man immer mit den Zehen vor die Mauer gestoßen. Um sich die Haare zu föhnen musste man sich weit nach unten beugen da das Kabel viel zu kurz gewesen ist. Im Bad hatte man drei Türen die immer gegeneinander geschlagen sind.
Das Essen ist im großen und ganzen schon o.k. Allerdings ist im Buffet Restaurant eine fast unerträgliche Geräuschkulisse. Liegt aber bestimmt auch daran das sehr,sehr viel Kinder im Hotel sind. Sind halt Ferien. Die Themenrestaurants könnten uns nicht überzeugen. Stühle auf denen man nicht richtig an den Tisch kam. Viel zu niedrig....obwohl ich mit 190cm eigentlich groß genug bin.
Am Pool und in den Restaurants sehr nett und aufmerksam. Es geht aber alles im Laufschritt. Auch in den Themen Restaurants die man im Voraus buchen muss geht alles sehr fix. Kaum die Vorspeise abgeräumt da kommt schon das Hauptgericht.
Das Hotel liegt auf einem Hügel mit nichts drumherum. Entweder man mietet ein Auto oder macht einen geführten Ausflug. Zu Fuß ist nichts zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel geht im Schneckentempo, da die Straßen in einem sehr schlechten Zustand sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote, wir haben aber in der einen Woche nichts davon genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Peter, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt mit uns mitgeteilt haben. Ihre Kritik als Gast ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten werden. Es wäre uns eine große Freude Sie wieder in Blue Domes begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel