- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
11 Tage verbrachten wir im September in diesem Hotel. Es bezeichnet sich selbst als 5* Exklusive Hotel. Mitsis bezeichnet es als Luxushort für höchste Ansprüche an Service und Exklusivität mit herausragender Gastronomie. Mit diesen vollmundigen Versprechen und den tollen Bewertungen im HC sind wir total übernächtigt morgens um 09.00 Uhr im Hotel angekommen. Vor dem Hotel erwartete uns der erste nicht so exklusive Teil. 50 Koffer und eine Horde Gäste die sich vor der Türe umzogen. Keine Ahnung was da wohl schief gelaufen ist. Erst mal frühstücken nach der Anreise und der Urlaub kann beginnen. Gegen 11.00 Uhr Zimmer beziehen, Daumen hoch. Die Mail mit der Bitte bei der Zimmerwahl auf ruhig und OG zu achten ist leider ignoriert worden, weil wir waren eingekreist von lauten Polen und noch lauteren Briten. Und das Ganze natürlich im EG. Die Bungalowzimmer waren schön eingerichtet. Großes Bett, großes Bad mit Wanne und Dusche. Diese war allerdings schlecht konzipiert, weil man das Bad beim Duschen geflutet hat weil diese so klein war und man keine gescheite Abtrennung hatte. Die Aussengeräusche bekommt man halbwegs gescheit abgeschottet, aber leider sind die Wände und Decken total hellhörig. Da 24 Stunden An- und Abreisen stattfinden, kann so eine Nacht in einem Block mit 20 Zimmern auch mal kurz werden. Wifi ist leider nur an zwei Stellen kostenlos. Bei 5*+ im Jahr 2016 auch nicht mehr zeitgemäß. Die Anlage ist sehr malerisch am Berg gelegen. Sie zieht sich sehr schön runter bis ans Meer. Alles in allem toll angelegt und traumhaft schön. Am Meer erwartet einen ein Kiesstrand, aber das weiß man ja, wenn man dort hin fährt. Holzliegen mit Auflagen die schon deutlich bessere Tage gesehen haben. Das hat nix mehr mit 5*+ zu tun. Am Strand eine irre Lautstärke, weil die Liegen eng an eng stehen und leider eine Menge "Ballertouris" aus dem Ostblock anwesend waren. Alle 5 Minuten kam irgendwer vorbei und wollte etwas (Animation oder Massage) das nervt echt, wenn man eigentlich entspannen will. Leider kein Ruhebereich oder Adults only. Für einen Luxushort der Ruhe schon auch schlecht. Vasili, der Strandkellner, ist der einzige Lichtblick am Strand. Immer gut gelaunt versorgt er die Gäste mit allem was man so braucht. Allerdings wie überall in der Anlage in wabbeligen Plastikbechern. Mittags kann man in den Foodcornern Kleinigkeiten essen oder ins Hauptrestaurant gehen. Die Foodcorner waren für uns vollkommen ausreichend. Sehr nett gemacht. Neben dem Hauptrestaurant gab es noch 4 weitere Spezialitätenrestaurants. Die Reservierung war nicht immer ganz einfach, weil man sie über den Rechner am Eingang zum Hauptrestaurant buchen musste. Die freundliche Guest Relation war immer parat und hat geholfen. Die 4 Spezialitätenrestaurants waren klasse. Da konnte man toll und ruhig sitzen, Blick aufs Meer mit einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Die Speisenauswahl war gut und die Qualität sehr ordentlich. Das Hauptrestaurant war für uns eine Zumutung. Ein Affenlärm, grottenschlechte Kellner und Köche die ausschließlich zur Begaffung der blonden Ostblockschönheiten ihren Dienst antraten. Entsprach man nicht ihrem Beuteschema wurde man ohne Tageszeit abgefertigt. Oftmals beschäftigen sie sich beim Bedienen bereits mit dem nächsten "Opfer"! Der Lärm, die Bedienung sowie die Qualität und die Darreichung der Speisen werden dem Anspruch nicht gerecht, den das Hotel an sich hat. Das laut feiernde und teilweise stark angetrunkene Volk macht es sicherlich nicht einfacher, aber das ist kein Argument für schlechte Leistung. Die Tennisbar sowie die Poolbar war klasse, auch wenn es die Getränke in den Billigbechern gab. Die Hauptbar war eine Katastrophe. Eine Aussenbedienung für gefühlt 200 Gäste. An der Theke tumultartige Szenen. Da ist man freiwillig an die Poolbar gegangen und hat sein Bier wieder aus Plastikbechern getrunken. Allein der Ruhe wegen. Es scheint als wenn sich das gesamte Personal auf diese Massenabfertigung eingestellt hat und ggf. dem Ende der Saison entgegen sieht. Bei den Preisen die dort aufgerufen werden allerdings das falsche Signal an seine Gäste. Wenn das Blue Domes das Flaggschiff der Mitsisgruppe ist, dann war das definitiv unser 1. und letzter Besuch in einem Mitsishotel.
Siehe oben
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Leider überwiegt der schlechte Eindruck im Service. Selten so arrogantes und ignorantes Personal erlebt.
Für sehr kurze Strecke echt lange unterwegs gewesen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |