- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne und grosse Hotelanlage in Mitten von Bergen. Riesig, aber keinesfalls unübersichtlich. Jeder, der neu ist hier, findet sich sehr schnell zurecht. Die 5 Sterne stimmen hier auf jeden Fall. Ist man bereits das zweite Mal hier - wird man schnell merken, dass es wie ein Ankommen bei Freunden ist. Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption. Und dieses Mal auch in einem tollen Deutsch. Wir waren bereits hier total wieder begeistert, hätten aber auch keine Probleme gehabt, wenn es in Englisch gewesen wäre. Zur Begrüssung gab es ein feuchtes Handtuch und ein Getränk. Sehr angenehm. Das einchecken ging blitzschnell. Nur die Zimmer gibt es später. Weiss man aber auch aus der Beschreibung. Da muss keiner motzen. Alles ok. Unser Zimmer war aber eine Stunde eher fertig. Super Sache. In der Wartezeit konnten wir aber auch bereits Frühstücken und später Mittagessen. Die Koffer blieben im Hotel stehen derweil. Wo hier die schlechten Bewertungen herkommen, eine Ahnung - kann ich auch keineswegs nachvollziehen.
Traumhafte Betten, wir haben wie Babys geschlafen. Die Einrichtung, zweckmäßig aber modern. Genug Platz im Doppelzimmer für 3. Der einzige Schrank ist allerdings etwas klein gehalten. Sehr sauber. Hnadtuchwechsel auf Wunsch. Alle w Tage kamen zusätzlich noch neue Strandtücher. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt.
24/7 Essen, essen, essen. Und dazu noch irre lecker. Ich kann alles empfehlen. Reichhaltig und gut. Wir hier was zu meckern hat, sollte zu Hause bleiben. Sushi ist der Burner, frisch und lecker zubereitet. Und esst bloss mal im mexikanischen Restaurant, sehr sehr gut.
Alles Top. Wir hatten 2 x ein kleines Problem, dieses wurde blitzschnell gelöst. Zur Begrüssung gab es eine Flasche Sekt und Süßigkeiten. Das gesamte Personal super lieb und zuvorkommend. Was ich nie erwartet hätte, man erkannte uns wieder. Wir waren im September 2018 schon mal hier. Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings.. der Koch, der den gebratenen Speck verteilt könnte echt freundlicher sein. Kein guten Morgen, kein Lächeln, einfach nichts. Er klatscht einem mal mehr, mal weniger Speck auf den Teller und schaut völlig demotiviert aus. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Der Kellner Nikos aus dem Hauptrestaurant ist ein richtig toller Mensch. Er stellte sich vor, fragte auch nach unseren Namen und behielt diese auch im Kopf. Begrüssung per Handschlag. Er hat es drauf. Vielen Dank an dieser Stelle für deinen tollen Service. Und die Crew der Poolbar ist einfach nur toll. Zuvorkommend, immer gute Laune und total aufbauend, wenn es einem mal nicht gut geht. Kompliment an euch an dieser Stelle. Sowas macht einen tollen Urlaub noch besser.
Wir waren die letzte Hotelanfahrt, gedauert hat es in etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, sahen aber toll aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Manuela, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns unglaublich zu hören, dass Sie in vollen Zügen bei uns entspannen und geniessen konnten. Diese Bewertungen sind für das ganze Team sehr wichtig. Das bedeutet für uns, dass wir unser Ziel erreicht haben und so weitermachen sollen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel