- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann zurecht sagen, dass 5 Sterne+ geboten werden! Die Anlage ist in einem top Zustand, die Zimmer sind modern und jederzeit sauber und gepflegt. Die Restaurant bieten eine hervorragende Qualität des Essens, das Servicepersonal ist jederzeit aufmerksam und achtet auf Details. DIe Pool-Landschaft bietet ausreichend Platz für alle, die nicht am Hotelstrand Sonne tanken wollen. Jedoch ist hierbei zu beachten, dass auch in diesem Hotel sämtliche Plätze am Pool durch penetrante Gäste bis spätestens 09:45 Uhr reserviert sind, welche dann zum Teil erst nach dem Mittagessen wirklich eingenommen werden! Es gibt morgens zwar einen Anti-Reservierungs Dienst am Pool, aber die Kollegen sind nicht konsequent und somit sind die Liegen dann reserviert...dementsprechend muss man sich dann ggf auch schon vor dem Frühstück an den Pool begeben um die Liegen zu reservieren. Weiterhin ist zu bemängeln, dass das Hotel den ausgeschriebenen Fitnessraum nicht gewährleisten kann, dieser beherbergt lediglich einen Cross-Trainer, paar Gewichte und eine Matte...hier muss man defintiv nachlegen. Ein Hotel dieser Kategorie muss einen angemessenen Fitnessraum bereitstellen! Grundsätzlich würden wir aber jederzeit wieder in das Mitsis Blue Domes einchecken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir bemühen uns sehr gegen das Reservieren der Liegen am Pool vorzugehen, leider ist dieses bei der Größe unseres Hotels nicht jederzeit und überall möglich. Doch wir nehmen uns Ihren Kommentar zu Herzen und versuchen konsequenter vorzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße das Mitsis Blue Domes Team