Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer mit Ausblick und die Hotelanlage mit den Pools ist sehr schön. Ebenso der Miniclub. Trotzdem ist das Hotel leider gar nicht unser Geschmack. 😏 Hier unsere Eindrücke: Alles ist zu gross, zu voll, zu unpersönlich. Um 9 h morgens sind 90 % der Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert, der Kiesstrand ist nicht wirklich schön und eng mit Liegen vollgestellt. Das Hotel inkl. Servicepersonal hat zum Hauptziel, möglichst schnell und effektiv die All inclusive Horde Touristen abzufüttern. Lächeln oder persönlicher Kontakt sind Mangelware. Das Hauptrestaurant gleicht eine hektischen Bahnhofshalle. Das Essen ist ok. Es ist aber z.B. nicht möglich, im gesamten Hotel einen trinkbaren Gin Tonic zu bekommen. Der Billiggin wird mit pappsüsser Limo aufgefüllt. An den Pools gibt es praktisch keinen Service. Genauso wenig kann man am Strand etwas zu essen bekommen. Für die ganze riesige Anlage gibt es nur zwei Bars, an denen man sich die Getränke holen muss. Der Miniclub ist mit 30-40 Kindern bei 3 Betreuern über dem Maximum des Möglichen. Die Betreuer geben sich Mühe, können aber bei so vielen ständig wechselnden Kindern nicht wirklich etwas mit den Kindern machen. Die extrem langen Wege im Hotel mit einem Kinderwagen zu bestreiten, ist denkbar umständlich. Genauso wie viele Prozesse und Regeln innerhalb des Hotels. Beispielsweise gibt es 6 kleine Poolimbisse, von denen sich je drei nebeneinander befinden und die von einem Pool mit Brücken getrennt werden. Nur in einem der Restaurants gibt es Pommes, was die Kinder im Urlaub des öfteren essen wollen. Wir essen in Griechenland gern griechisch. Es ist "for your own safety" (???) verboten, die Pommes 20 Schritte über die Brücke zu tragen, was es unmöglich macht, als Familie zusammen im griechischen Imbiss zu sitzen, um zu essen. Den Grund konnte uns niemand nennen. Wir wollten mit dem customer relations manager darüber sprechen, der ein Gespräch mit uns ablehnte. Feedback scheint ingesamt im Hotel unerwünscht zu sein. Unser Eindruck: Es handelt sich hier um eine Industrieanlage, in dem das zu fütternde Material bitte zahlen und die Klappe halten soll. Eine solche Erfahrung am ersten Tag dämpft die Stimmung doch erheblich. Vor allem, weil in allen Hotels, in denen wir in letzter Zeit waren, die Zufriedenheit der Gäste ganz groß geschrieben wurde. Fazit: Die Anlage an sich hat Potential, ist mit dem momentanen Management leider ein no go.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Vicky, wir bedanken uns für die Zeit die Sie in Ihrer Kritik investiert haben um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben alle Ihre Bemerkungen sehr ernsthaft in Betracht gezogen und werde alle notwendigen Maßnahmen ergreifen Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage