- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes, modernes Hotel mit tollem Ambiente und erstklassigem Service, perfekt zum Erholen auf ganzer Linie.
Zum Zimmer wird man per Golfcaddy gefahren, dann kommt ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der auch die Koffer trägt, mit und zeigt und erklärt einem das Zimmer. Das Zimmer mit direktem Meerblick und grossem Balkon war hell und sehr modern eingerichtet, ausserdem während unseres kompletten Aufenthaltes jederzeit einfach perfekt sauber. Das Bad verfügte über Dusche mit Badewanne und Waschbecken und eine durch eine Glaswand abgetrennte Toilette, in der ausserdem ebenfalls noch eine Dusche war. Auch das Badezimmer war immer makellos gereinigt. Besonders nett fanden wir kleine Gesten wie die Glasvase mit einem Basilikumzweig auf unserem Waschbecken.
Wer hier etwas zu kritisieren hat, der hat den Schuss nicht gehört. Natürlich gibt es immer wieder Dinge, die man nicht mag oder oder oder aber das ist eben alles eine Sache des persönlichen Empfindens. Wir haben in allen Restaurants gegessen d.h. Hauptrestaurant: Abwechslungsreiche und frische Speisen, teils mit Live-Cooking zu allen Mahlzeiten. Unser Highlight war die frischgebackene Pizza abends. Snack-Bars: Kleine aber feine Auswahl an Speisen, die perfekt für einen Snack zwischendurch geeignet sind. A la carte Restaurants: Es stimmt, es ist nicht einfach, dort noch einen freien Platz durch Vorreservierung zu bekommen. Deswegen war es uns leider nur möglich, das mexikanische Restaurant auszuprobieren. Dafür war das Essen aber einfach fantastisch und der Service hier ebenfalls klasse.
Zum Service genügt theoretisch ein Wort: Perfekt. Selten sind wir auf so viel Freundlichkeit gestossen, wie in diesem Hotel. An der Rezeption war vor allem Katia stets bemüht und unglaublich freundlich, Wünsche oder Fragen möglich zu machen. In allen Restaurants waren die Kellner herzlich und es machte überhaupt nicht den Eindruck, dass es aufgesetzte Freundlichkeit war. Am Strand war es der Kellner Roland, der täglich dafür gesorgt hat, dass es uns ans nichts fehlt. Einzig und allein an der Poolbar war das Personal nicht sehr freundlich und wirkte leider auch etwas unmotiviert.
Die Lage ist in Ordnung, die direkte Umgebung leider eher trist und nicht besonders schön, das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt den wir hatten. Da wir kein Interesse an Ausflügen hatten, kann ich dazu keinerlei Äusserung machen. Der Transfert zum Hotel war spitze und hat grade einmal 10 Minuten in Anspruch genommen. Der hoteleigene Strand hingegen ist wirklich schön, sehr sauber und gepflegt und das Wasser glasklar. Strandschuhe sind von Vorteil, da der feine Kies sich sehr aufheizt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig, allerdings haben wir sie wenn überhaupt nur abends nach dem Strand für eine Stunde genutzt, da uns das Liegen reservieren so genervt hat. Überall wird darauf hingewiesen, dass es nicht gestattet ist aber leider wurde dabei nicht sehr konsequent von Seiten des Hotels durchgegriffen. Das Abendprogramm war für uns ganz nett aber auch nicht mehr, aber auch das ist ja eine Geschmackssache, die daher nicht zu bewerten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera, Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Dies steigert die Motivation im gesamten Team und stellt ein ganz besonderen Lob an uns dar. Wir freuen uns sehr, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten und euren Urlaub dadurch unvergesslich gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dir und deiner Familie alles Gute. Sonnige Grüsse von der Insel Kos, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel