- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich ist wirklich schön gelegen und gepflegt. Auch die Pools und die direkte Strandlage sind wirklich perfekt. Aber wie so oft machen die Gäste ein Hotel zu dem was es ist. Viele Russen welche sich nicht zu benehmen wissen und einem mit ihrem asozialen Verhalten regelrecht den Urlaub versauen. Laute Musik, ständig betrunken und benehmen sich völlig rücksichtslos. Im Allgemeinen ist das Hotel sehr auf russisch ausgelegt, Speisekarten in russischer Übersetzung etc. Das Essen ist gut, jedoch herrscht im Hauptspeisesaal Kantinenatmosphäre. Es ist sehr laut, wofür hauptsächlich die o. g. Personengruppe verantwortlich ist! Das Personal ist durchwegs freundlich, jedoch oft überfordert. Vor allem wird man beim Abendessen oftmals übersehen, was die Getränkebestellung angeht. Dem Hotelmanagement sei dringend angeraten, strengere Regeln im Hotel zu erlassen! In der Nacht kam es auch mehrmals zu Ruhestörungen wenn betrunkene Gäste schreiend und singend durch die Anlage gingen. Alles in allem ist es wirklich schade, dass wir abschließend kein positives Feedback geben können. Das Hotel hat wirklich Potential aber wenn es so weiter betrieben wird, entwickeltes sich zum Ballermann für Russen! Da kann man gerne drauf verzichten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Wir freuen uns, dass unsere Hotelanlage Ihre Erwartungen entsprach. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie durch das Verhalten der anderen Gästen, Ihrem Aufenthalt nicht genossen haben. Melden Sie sich in solchen Fällen direkt an uns. Unser oberstes Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Hätten Sie uns dies bekannt gegeben, hätten wir auf Maßnahmen zugegriffen damit Sie sich nicht gestört fühlen. Meistens ist das Problem schnell behoben, wenn wir darüber Bescheid wissen. Um die Situation berichtigen zu können, hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel