Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, Hauptrestaurant enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optisch sehr ansprechend. Die Anlage ist sehr gepflegt. Verpflegung und Service im Hauptrestaurant ist nicht auf 5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen sind nicht besonders angerichtet. Die Gerichte sind kaum beschildert. Vegetarische Gerichte sind kaum vorhanden und ständig sind plötzlich doch Fleischwaren zu finden. Das Personal wusste auf Nachfrage selten was überhaupt im Essen ist. Kaum Frisches Obst. Service räumt nicht ab und dadurch sind überall Vögel auf den Tischen. Getränke wurden nur mit sehr langer Wartezeit gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung super, Anlage und Zimmer waren sehr sauber. Service im Restaurant sehr schlecht. Räumen nicht die Tische ab. Dauer sehr lange Getränke zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Umgebung. Jedoch sehr abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esma
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. We are pleased to hear that you appreciated the visual appeal of the hotel, the cleanliness of the rooms, and the beautiful surroundings. At the same time, we are truly sorry to learn that certain aspects of your experience did not meet your expectations. We take your comments seriously and will review them with the relevant departments to ensure improvements are made where necessary. Please rest assured that we are committed to delivering a high standard of service and hospitality, and we regret that we fell short during your visit. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience in the future. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage