Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht und rausgeworfenes Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als Pärchen verreist und kannten das Hotel bereits aus dem Jahr 2017. Damals waren wir sehr zufrieden weshalb wir uns noch einmal für dieses Hotel entschieden hatten. Dieses Jahr haben wir das Hotel jedoch kaum wiedererkennen können. Bereits beim Check-in kam die erste Enttäuschung. Wir hatten für unseren 14 tägigen Aufenthalt ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Stattdessen bekamen wir jedoch ein anderes Zimmer mit einem schrecklichen Ausblick. Nachdem wir die Rezeption darauf ansprachen, wurde uns mittgeteilt, dass leider keine Zimmer mit Meerblick zur Verfügung stehen. (Es wurde jedoch ein nicht unerheblicher Aufschlag bezahlt für den Meerblick) Wir könnten ggf. ein anderes Zimmer in 4 Tagen bekommen. Der Manager eilte herbei und versuchte uns leider auch eher abzuwimmeln als sich mit dieser Problematik zu beschäftigen. Nach zahlreichen Diskussionen und einer verbalen lautstarken Auseinandersetzung, hatte man uns letztendlich am nächsten Tag in das gebuchte Zimmer umgebucht. Insgesamt war der Aufenthalt leider sehr enttäuschend, insbesondere wenn man den teuren Reisepreis berücksichtigt. Getränke, Service und auch das Essen hat sich leider zu unserem letzten Aufenthalt stark verschlechtert. Aus diesem Grund muss ich leider sagen, NIE WIEDER in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer könnten leider besser gereinigt werden. Unter dem Bett gab es eine ca. 1cm hohe Staubschicht. Das Zimmer verfügt über eine Minibar. Leider wurde diese nicht jeden Tag bzw. nicht vollständig aufgefüllt. Nachdem ich darum bei der Rezeption gebeten hatte, wurde darauf leider sehr unfreundlich reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben sowohl das Buffet als auch die a la carte Restaurants besucht. Das Buffet bietet leider sehr wenig Auswahl und man kommt sich eher wie in einer Kantine vor. (definitiv kein 5 Sterne Niveau) Das einzige gute an der Gastronomie (deshalb überhaupt 3 Sonnen) waren die a la carte Restaurants. Diese müssen vorab reserviert werden und sind aufgrund des schlechten Buffets meistens alle ausgebucht. Das Essen schmeckt dort jedoch sehr gut und ist empfehlenswert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr wenig bis kaum Personal, diejenigen die dort sind kommen leider nicht zurecht mit der Anzahl der Gäste. Ich hatte einen Aufenthalt von 14 Tagen. Am 11 Tag wurde ich das erste mal gefragt, ob ich etwas trinken möchte. In den Restaurants bekommt man, sofern man ein Wasser bestellt, lediglich warmes Wasser aus einer Plastikflasche, aus der für alle Gäste ausgeschenkt wird. Die Bar verfügt über sehr wenig Auswahl und es werden nur lokale alkoholische Getränke angeboten, sofern überhaupt vorhanden. Bei einer Bestellung bekommt man sonst regelmäßig nur ein "finish" zu hören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20min. Um das Hotel leider nur eine Wüste, nichts zu erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Wir freuen uns, dass die a la carte Restaurants Sie zufrieden gestellt konnte. Allerdings bedauern wir dass alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage