Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Sicher keine 5 Sterne, gespart wird überall
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg, das allerübelste in diesem Hotel sind die Softgetränke. Im so genannten Postmixverfahren hergestellte Getränke. Sirup wird mit Leitungswasser und Kohlensäure aufgespritzt. Die Getränke schmeckten fast immer nach Chlor oder faulig. Die Bettenzahl ist gegenüber den öffentlichen Plätzen zu hoch. Hauptrestaurant war immer voll, dadurch Wartezeiten auf Sitzplätze. Die Buffets glichen deswegen eher einer Essensausgabe in Kantinen. Für Reservierung in Themenrestaurants musste man sich lange anstellen. Gegessen wurde dann im 1,5 Stundentakt. Länger sitzenbleiben unmöglich. An den kleinen Themenrestaurants kein Schatten. Konnte zur Mittagszeit eigentlich nicht genutzt werden. Am Strand direkt konnte nicht gegessen werden. Die Themenrestaurants nahe Strand mussten auch zur Mittgszeit einen Tag vorher gebucht werden. Liegen waren immer schon reserviert. Das Hotel mühte sich den Zustand abzuschaffen. Strandhandtücher tauschen war in sehr kurzen Zeitfenstern möglich, die letzten bekamen nur noch kleine Tücher. Abendprogramm war vorhanden, laienhaft durchgeführt. Das Theater war nüchtern ohne Atmosphäre eingerichtet, dementsprechend schlecht besucht. Die Beschreibung schildert Hauptfehler, wer gesucht hätte könnte ewig so weiterschreiben weiterschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind das einzige das den 5 Sternen nahekommt. Nur die Sauberkeit wie oben beschrieben war nicht gegeben. Gegen Trinkgeld wurde zumindest die Bettwäsche regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war überraschend gut. Alle Gerichte schmeckten nach ihrer Art unterschiedlich und gut. Angebot war ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer war bei Ankunft nur oberflächlich gereinigt. Toiletten sichtbar verschmutzt. Während des gesamten Aufenthalts wurde nur das Bett gemacht und das Bad gereinigt. Nicht mal das Zimmer gefegt. Staubwolken im Zimmereck waren von Check in bis out unverändert. Servicekräfte im Restaurant waren trotz hoher Auslastung immer freundlich. 15 Minuten vor offiziellem Ende der Restaurant- und Barzeiten wurde ohne Ausnahme geschlossen. An der Hauptbar wurde nur mit extrem langen Wartezeiten bedient. Wenn man überhaupt einen Sitzplatz hatte. Wer an den Treppen saß musste sich die Getränke selbst holen. Mein Eindruck war, das ist von der Hotelleitung aus Ersparnisgründen so gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Kein Fluglärm. Sehr schönes Meer, kleiner Kisel am Strand, sehr angenehm. Strand ist zu klein für die Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1