- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich top. Erheblich neuer als die Zimmer. Man sollte gut zu Fuss sein. Viele Treppen und Steigungen. Unzählige Salzwasser Pools. Die waren top.
Betten waren gut. Ausstattung vom Bad dürftig. Der Fön ist ein Reisefön, mit sehr wenig Power. Der erste Fön den wir hatten hatte mehrere gebrochene Stellen am Kabel und war dürftig mit Klebeband (!!!) repariert. Das sah wirklich gefährlich aus. Habe den Fön dann an der Info abgegeben und ein intakter Fön wurde uns dann ins Zimmer gebracht. Den einen Abend musste ich aber leider trotzdem mit nassen Haaren zu Abend essen ;) Achja und Dusche&Toilette sind hinter einer separaten Trennwand. Aber wirklich zuerst die Dusche und dann das WC. Da muss man schon schauen dass man die Toilette samt Papier nicht unter Wasser setzt. Und wenn man duschen war bekommt man aufm Klo nasse Füsse..
Das Essen war sehr lecker. Gibt sogar eine vegetarische Ecke. Auf der Terrasse gibt es einen Steinofen in dem täglich frische Pizza gemacht wird. Allerdings ist das mit der Reservierung für die Themenrestaurants ein Witz. Man musste selbst vorab via Pc im Empfangsgebäude buchen. Pro Tag wäre eine Buchung möglich gewesen. Wir waren 5 Tage dort und immer war alles für dem Abend bereits ausgebucht, außer für den Brunch. Den haben wir einmal gebucht. Leider war das Essen dort nicht gut. Hatte Pancakes welche mit Schinken, Hähnchen, Käse, Mayo und Ahornsirup belegt waren. Das Wasser wird stark gechlort (aus dem Schlauch). Für mich absolut nicht trinkbar. Immer nach Wasser aus der Flasche fragen, das ist genießbar. Die Softgetränke (werden aus einem Sirup gemischt) schmecken in jeder Bar anders. Die Säfte sind pappsüss. Außer beim Frühstück, da bekommt man frischgepressten Orangensaft(pro Person ein Gläschen). Der Cappuchino wird mit Milchpulver gemacht. Cocktails schmecken leider auch nicht. Schade. Bei einem 5* Hotel hätte ich da mehr erwartet. Für gechlorte Getränke, Milchpulver und für die ausgebuchten Themenrestaurants 3 Sterne Abzug.
Anreise: Man bekam direkt ein nasses Tuch und ein kleines pappsüsses Getränk. Zimmerservice naja. Erst wird die Minibar nicht aufgefüllt. Aber jeden zweiten Abend wird geklopft wegen den Handtüchern für den Pool. Jeden zweiten Tag gibt es nur neue. Obwohl man nein / no schreit wird sofort die Tür geöffnet. Ein absolutes No Go! Am Pool wurden wir nur ein einzigstes Mal bedient. Abreise: war bei uns morgens. Ich hätte mir ein kleines Lunchpaket gewünscht. Leider gab es sowas nicht. Die Koffer musste man selbst die Treppe runterschleppen ( wir waren im 3. Stock). Beim Auschecken wurde nicht mal gefragt wie der Aufenthalt war oder ein guter Heimflug gewünscht. Nichts. Meiner Meinung nach ist das dem Standard eines 5* Hotels nicht würdig.
Es gibt leider rundum das Hotel nichts zu sehen. Die „Strandpromenade“ ist ebenfalls nicht schön. Leider gibt es an diesem Abschnitt nur Kiesstrand. Im hauseigenen Supermarkt kostet alles doppelt so viel wie an dem Supermarkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde geboten von uns aber nicht genutzt. Hatten uns für einen Tag einen Leihwagen gemietet. Es hieß in jedem Leihwagen gäbe es eine Klimaanlage. Gelogen! 80€ für einen alten, total verbeulten Jeep ohne Klimaanlage. Frischluft gabs ordnungsgemäß durch die Fenster aber auch durch das Verdeck welches nicht mehr richtig zuging.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Blümchen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitteilen. Es ist schön das Ihnen das Essen gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden.Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement