Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns erholt, brauchen es aber kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim ersten Hinsehen ist alles bombastisch, bei näherer Betrachtung einige Kritikpunkte. Es war kein 5 Sterne exclusiv Standard


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig. Es war alles sehr hellhörig. Es wäre von Vorteil, wenn die Möbel mit Filzgleiter ausgestattet würden. Das Bad entsprach nicht einem 5 Sterne Standard. Die Dusche hatte überall braune Flecken, vermutlich Pilzsporen. die tägliche Zimmerreinigung ließ teilweise zu wünschen übrig. Flecken am Spiegel waren nach Tagen noch nicht entfernt, Schmutz hinter der Eingangstüre wurde tagelang nicht weggewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war qualitaitv hochwertig, abwechslungsreich, sehr schmackhaft. Es gab sehr viele frische Salate und jede Menge Auswahl an Obst. Es war für jeden Geschmack etwas da, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Wer nicht am Bufett essen wollte, konnte sich in 4 Themenrestaurants anmelden. Die kleinen Restaurants im Poolbereich boten ebenfalls viel Abwechslung. Es gab Burger, Kebap, Sushi, Fisch und hervorragende Crepes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Speisesaal und in der übrigen Gastronomie war sehr höflich und zuvorkommend. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Auffallend war das russische und englische Gäste an der Rezeption freundlicher bedient wurden. Auf Reklamationen wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung eingegangen. Die Sauberkeit in den öffentlichen Toiletten ließ zu wünschen übrig. In der gesamten Anlage gibt es viel zu wenig Toiletten, an dem großen Strand gibt es gerade mal 2 Damen- und 2 Herrentoiletten. Die Toiletten im Poolbereich waren nicht zu verschließen. An den großen Pools gab es Duschen, aber es fehlten Umkleidekabinen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafenzum Hotel ist angenehm kurz. Das Hotel liegt sehr abgelegen. In der näheren Umgebung gab es keine Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war für Auge phantastisch, aber leider viel zu kalt. Selbst der Kinderpool war eiskalt. Alle Pools waren Meerwasserpools. Der Wellnessbereich war überteuert, Wollte man das beheizte Hallenbad nutzen, wurde pro Person € 20 für 1 Stunde Eintritt verlangt. Auch die Preise für Massagen waren für griechische Verhältnisse überteuert. Die angegebene Massagezeit wurde bei weitem nicht eingehalten.Es gab viel Animationsprogramm, das wir aber nicht nutzten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Aspekte Ihres Aufenthalts gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir werden alle Ihre Kommentare verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sonnige Grüsse von der Insel Kos, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage