- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab - die Anlage ist sehr schön gelegen und macht auch auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Doch hat uns einiges nicht gefallen, was wohl an der unterschiedlichen Auffassung von 5 Sterne Hotel liegt und auch bei verschiedenen Altersgruppen sich wohl ganz anders in den Bewertungen darstellt. Das liegt wohl an den völlig unterschiedlichen Prioritäten - Keyfacts - oder oder oder … Angefangen von der Bezeichnung der gebuchten Schlafmöglichkeit. Ich verstehe unter Bungalow was völlig anderes als das, was in der gesamten Anlage zur Verfügung steht. Nämlich Kettenhäuser mit jeweils 2 Wohneinheiten EG - OG. Zu der damit verbundenen Geräuschkulisse und Privatsphäre - kann man das eigentlich so nennen ? - schweige ich mich aus. Dresscode im Restaurant - Smart Casual finden wir persönlich sehr gut. Das steht auch so in der Beschreibung des Hotels und an der Infotafel vor dem Restaurant. Nur hat sich zu unserem Bedauern niemand ! Außer uns daran gehalten und auch niemand des Hotels darum gekümmert. Sehr bedauerlich ! Essen ist wie immer Geschmackssache - uns hat es nicht wirklich geschmeckt von den Antipasti abgesehen. Die a la Carte Restaurants zeigen hier deutlich höhere Qualität unserem Empfinden nach. Nur dort eine Reservierung zu bekommen war schlichtweg mit der App nicht möglich, da bereits fast alle Time-Slots ausgebucht waren und ein Abschließen der Buchung nicht funktionierte. Erst ein persönliches Gespräch mit dem verantwortlichen Mitarbeiter hat uns passende Reservierungen beschert. Auch war das Personal dort sehr freundlich und aufmerksam. Zustand Zimmer, Bad und Roomcleaning erwarte ich definitiv mehr bei 5 Sterne. In den ersten Tagen wurde die Minibar nicht aufgefüllt, wenn man nicht am Zimmer war. Wir waren nie am Zimmer, wenn der zuständige Mitarbeiter kam. Ab dem 4.Tag wurde dann doch aufgefüllt. Ich denke für viele ist All-inclusive Plus das entscheidende Kriterium. Für uns definitiv nicht! Wir hätten uns über vielleicht eine 2. oder 3. Sorte Weißwein gefreut doch gibt es nur eine Sorte Hauswein in Weiß, Rot und Rosé. Leider hat uns das auch nicht abgeholt.
Bett, Klima, Safe Fernseher alles gut , Bad und Allgemeinzustand etwas in die Jahre gekommen. Haupttür weist einen großen Spalt auf - erhöhte Lärmkulisse von Außen.
Das eine Bewirtung von ca 400-500 Gästen eine Herausforderung ist ist uns durchaus bewusst. Trotzdem erwarte ich bei einem 5 Sterne Hotel anderes Essen.
Es gibt dort viele Mitarbeiter, welche den Gästen mit viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit begegnen. Doch hatten wir auch durchaus andere Erlebnisse. Mehrere Personen des Personals wirken auf mich bei ihrer Servicetätigkeit genervt von den Gästen und schenken meiner Meinung nach ihrem Smartphone mehr Aufmerksamkeit als den Gast. Auch scheint es so, das man da noch Unterschiede macht je nach Gästeklientel.
Der Strandbereich ist sehr schön - die Liegeauflagen empfinde ich als Zumutung (Sauberkeit)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AC |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to hear that you enjoyed the location of our resort, as well as some positive encounters with our staff and the quality of our à la carte restaurants. At the same time, we are genuinely sorry to read about the aspects of your stay that did not fully meet your expectations, including the service inconsistencies, your impression of the main buffet, and the condition of your room. We also regret that you experienced difficulties with the app reservations and with the minibar service during your first days. Please rest assured that your comments have been noted and will be shared with our management team to ensure that improvements are made where necessary. We appreciate your recognition of our challenges in catering to a large number of guests, but we fully understand your expectations of a 5-star hotel experience. Feedback such as yours is very valuable to us, as it highlights the areas where we must continue to grow in order to provide consistently high standards. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and to provide you with a stay that exceeds your expectations. Yours sincerely, Mitsis Blue Domes Management