- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für Familien mit Kinder wie auch für Paare bestens geeignet. Sehr weitläufige gepflegte Anlage.Ausreichend große Zimmer mit allem was man braucht.
Hatten ein Bungalowzimmer im hinteren Bereich sehr ruhig gelegen.Betten sehr gut. Klimaanlage individuell regelbar. Wasserkocher und Nespressomaschine vorhanden.Abgetrenntes WC .Ausreichend Schrankfläche für 2 Personen und 10 Tage Aufenthalt.Schöne große Terrasse direkt vor dem Zimmer.
Wer hier nix findet oder was zu meckern hat dem ist nicht zu helfen.Im Mainrestaurant immer alles frisch und lecker zubereitet. Frühstücks und Abendbuffet riesen Auswahl für jeden was dabei. Waren Mittags immer in den kleinen Snackbars rund um den Pool auch hier alles super lecker.Aber der Oberknaller sind die a la Card Restaurants die in der Lobby reserviert werden können . Wir haben noch in keinem Hotel so gut gegessen wie in diesem. Egal ob Griechisch oder Mexikanisch auf jeden Fall ausprobieren .Italienisch und Asiatisch haben wir zwar nicht gebucht aber auch hier sah alles sehr lecker aus.
Wurden bei Ankunft direkt mit feuchten kühlen Handtüchern zur Erfrischung begrüsst.Das fanden wie sehr gut. 5 Sterne hätte es gegeben wenn der Pulverkaffee und die Nespressokapseln im Zimmer täglich aufgefüllt worden wären. Das wurde während des gesamten Aufenthalts leider trotz Erinnerung vergessen. Haben uns dann mit eigenem Kaffeepulver aus dem direkt vor dem Hotel liegenden Supermarkt versorgt.Bei Anreise fehlten die Strandtücher wurden aber auf Nachfrage innerhalb von 5 Minuten gebracht.Klasse. Servicepersonal abends meistens hoffnungslos mit der großen Anzahl der Gäste im Aussenbereich überfordert aber immer freundlich. Aber kein Problem haben uns dann die Getränke selber geholt. Leider waren ab ca 22.00 Uhr nicht mehr alle angebotenen Cocktails bestellbar. Beispiel Mojito entweder war keine Limette oder keine Minze vorhanden. Darf eigentlich nicht passieren. Aber es gab ja noch genügend andere Getränke.Ein besonderes Lob gilt hier dem Personal an der Poolbar immer gut gelaunt obwohl Sie des Öfteren bis in die Nacht hinein im Wind ausharren mussten.
Lage etwas außerhalb. In der näheren Umgebung nichts aber Kardamena mit der direkt vor dem Hotel befindlichen Bushaltestelle mehrmals täglich gut und günstig zu erreichen. 2 mal täglich Busverbindung nach Kos Stadt.Hotel ist super schön an den Hang gebaut.Transferzeit ca 30 Minuten.Wenn man die Insel erkunden m öchte ist ein Mietwagen eigentlich Pflicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz Tischtennis Fussball Beachvolleyball usw alles vorhanden.Abendveranstaltungen gab es haben wir aber nicht besucht.Poolanlage der Wahnsinn so was haben wir noch nicht gesehen und wir waren wirklich schon in vielen 5 Sterne Häusern. Wasser etwas frisch weil Salzwasser aber in Griechenland absolut üblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem blau-weißen Paradies, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel