- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Strand war mehr als enttäuschend. Ich möchte das Hotel auch nur bedingt weiterempfehlen. Familien mit Kindern sind hier richtig.
Ok.. Also ich weiß was mit Fotoshop und Co möglich ist. Aber als ich das Zimmer betreten hab, bin ich doch erschrocken. So klein hab ich selten gesehen. Wenn man im Badezimmer von der Toilette aufstehen möchte muss man aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt. Es hat auch immer nur Einer Platz. Will man rein ins Bad muss man sich um die Türe drehen. Es gibt keine Ablageflächen. Selbst die Badematte 40 x 60 konnte man nur zusammen gefaltet nutzen. Es war aber alles da was benötigt wird und was man normalerweise erwartet. Kühlschrank regelmäßig aufgefüllt und Handtücher manchmal 2 x am Tag gewechselt. Der Boden wurde offensichtlich nur oberflächlich gewischt. Wir hatten Staubmäuse und auch Haare der Vorgänger noch im Bad.
Die Auswahl im Hauptrestaurant ist sehr gut – aber tägl. nahezu gleich, mit kleinen Abwandlungen. Die Atmosphäre ist in etwa so, wie auf einem Bahnhof kurz bevor der Zug abfährt. Ein Gerenne und ein Geräuschpegel, unmöglich. Das Essen in den Spezialrestaurants ist recht gut – aber auch Geschmacksache. Wir mochten den Italiener nicht so sehr.. die Nudeln waren so gar nicht „aldente“ . den Griechen mochten wir auch nicht , dafür hat es uns beim Asia und beim Mexikaner sehr gut geschmeckt. Sushi haben wir nicht probiert . An der Atmosphäre könnte man auch hier noch arbeiten.
Das Servicepersonal ist super nett, sehr flink und immer freundlich. Es wird etwas deutsch aber vor allem englisch gesprochen
Das Hotel ist ganz o.k. .. kommt halt auch immer darauf an was man sucht. Ich würde es nicht mehr buchen. Zu viele Leute, zu laut, zu eng. Die Außenanlagen sind recht ansprechend und auch gut gepflegt. Die Rezeption sehr großzügig. Der Internetbereich auch sehr schön. Die Pools waren bereits im Juni zu warm. Es gab viel zu wenig Liegen am Pool und es war alles viel zu eng. Keinerlei Privatsphäre möglich. Beim täglichen Wasseraerobic fühlt man sich wie auf Malle… Oropax wären angebracht. Reservierte Liegen werden bedingt abgeräumt, d.h. die Handtücher werden von der Liegenoberseite auf die Rückseite gelegt, was nicht wirklich Wirkung zeigt. Das Klientel entspricht nicht immer dem 5 Sterne Niveau. Rücksichtsloses lautes Musikhören haben wir mehrfach hinnehmen müssen. Auch hab ich niemals so viele Raucher in einem Hotel erlebt, die zum Teil auch völlig rücksichtslos eine Zigarette nach der andern gezogen haben. Es gibt am Pool leider keine Raucherzonen und da man so eng nebeneinander liegt, kann man sich dem leider auch nicht entziehen und auch auf der Restaurantterrasse wird schon beim Frühstück geraucht. Gäste waren 70 % Russen, der Rest Engländer, Holländer ein paar Deutsche und andere. In der 2. Woche hat sich das dann etwas verschoben. Lage Für Ausflüge ab und nach Heraklion liegt das Hotel ganz günstig. Auch nicht weit vom Flughafen. Fluglärm stört aber nicht wirklich. Strand haben wir keinen gefunden ;-) Ehrlich ich würde die Küste nicht als Strand bezeichnen. Steinig, kiesig, schmutzig – einfach unbrauchbar. Wir hätten gerne die Samaria Schlucht besucht, die war aber zu weit weg. Waren aber in den Bergen mit dem Rover und auch auf Santorini. Beides sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation, Fitness muss extra bezahlt werden, Spa sehr teuer, Abendshows – wie ein Straßenlaientheater
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Waltraud, We would like to thank you for staying at the Mitsis Laguna Exclusive Resort and Spa during your holidays and for taking the time to post a detailed review online. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We hope to have the pleasure to welcome you back at the Mitsis Laguna Exclusive Resort and Spa in the near future to provide you with our best sevice and hospitality! Kind regards, Olga Karpizina Guest Relations