- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war kein günstiger Urlaub, aber wir haben schon für weniger Geld bessere Urlaube gehabt. Wir empfehlen das Hotel weiter, würden aber selbst nicht unbedingt nochmal kommen. Leider wird nur noch im Restaurant auf die Maskenpflicht geachtet, aber wenigstens dort. Eigentlich liegen dort auch Einweghandschuhe, die man wenigstens auf die "Auffüllhand" ziehen sollte, aber auch das gilt offensichtlich, wie auch das KORREKTE Tragen der Maske, nicht für jeden. Auffällig leider sehr häufig bei Osteuropäern. In der Lobby und an der Rezeption hat zuletzt nur noch das Personal Masken getragen....und wir. Super nett war, dass wir bei Anreise sofort, ohne Nachfrage, ein Zimmerupgrate erhalten hatten. Eigentlich konnten wir für unseren Sohn kein Zimmer mit Mehrblick buchen, hatten aber durch das Upgrate beide ein Meerblickzimmer. Allerding war an den ersten Tagen auch noch nicht so viel los im Hotel.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Platzangebot im Schrank etwas dürftig. Im Bad gibt es genug Ablagemöglichkeiten, jedoch zu wenig Handtuchhaken. Es ist zwar nett, dass man kleine Flaschen Duschgel, Shampoo, Bodylotion etc. bekommt, jedoch werden diese nur sporadisch aufgefüllt. So kam es, dass unser Sohn nicht selten 4x Conditionierer , aber kein Shampoo oder Duschgel bekommen hat. Nach wie vor bin ich kein Freund von dem vielen Müll, der dadurch produziert wird. Ein Spender am Waschbecken und in der Dusche würde reichen. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, jedoch fanden wir die Art des Auffüllens wenig akzeptabel. Bei uns kam immer gegen 9 Uhr jemand zum Auffüllen. Nicht selten war dann noch einer von uns im Bad. Wir haben dann immer zugesehen, dass einer schon schnell angezogen ist. Wir sind keine Frühaufsteher, das ist für uns halt sonst kein Urlaub. Zudem gibt es an der Tür außen ein Licht, dass man auf grün oder rot schalten kann. Rot hieß für uns eigentlich bitte nicht stören. Das galt aber offensichtlich nicht für die Auffüller. Unser Sohn nebenan hatte noch zusätzlich ein Schild für den Türgriff. DAS hat man gesehen und bei unserem Sohn nicht geklopft. Allerdings wird dann dort auch nicht die Minibar aufgefüllt. Auf Nachfrage erklärte man, dass man dann später bei der Rezeption anrufen müsste, damit die Minibar aufgefüllt wird. Man war dann immer so nett und hat uns Getränke für unseren Sohn gegeben.
Die Herren und die Dame am Restauranteingang waren sehr nett. Man musste dort kurz warten und wurde dann zum Tisch gebracht. Wir konnten immer draußen sitzen. Am Buffet konnte man selbst auffüllen. Abends sind wir trotzdem fast immer zu einem der Spezialitätenrestaurants gegangen. Da konnte man über das Handy immer Tische reservieren. Leider gab es im griechischen Restaurant kein Gyros. Das hätte uns gefallen. Zum Essen will ich eigentlich gar nichts sagen. Ich esse nahezu alles und finde immer sehr viel. Meine beiden Männer sind sehr wählerisch, die fanden das Essen nicht so toll. Aber das ist völlig wertungsfrei. Manchmal wurde man nach der Zimmernummer gefragt, manchmal nicht. Welchen Sinn das hatte, haben wir nicht verstanden. Eingetippt hat die Zimmernummer jedenfalls nicht jeder.
Vorab hatten wir gelesen, dass abends nochmal jemand ins Zimmer kommt einem was auf das Bett legt und dieses zurecht macht. Erster Abend, nichts. Zweiter Abend, nichts. Am dritten Abend lag etwas Süßes auf dem Kissen. Sehr nett. Dann mal wieder nicht. An einigen Abenden kam schon jemand, obwohl wir uns noch zum Abendessen fertig machten. Dazu sei gesagt, dass genau dieser Service eigentlich auch die Poolhandtücher tauschen soll, wenn man sie auf den Boden im Zimmer legt. Wenn aber keiner kommt, ist das schlecht. Wir haben diese dann immer selbst im Minimarket getauscht, das war auch kein Problem für uns. Super toll war der Service am Pool. Die Dame, die keinen freien Tag zu haben schien, war so nett und gesprächig. Ab und zu gab es auch Melonen am Pool. Das war ein angenehmer Service.
Zum Flughafen nicht weit. In der Nähe ist ein größerer Ort, wo abends auch ordentlich was los ist und man shoppen gehen kann. Ansonsten ist ringsherum nichts. Man sollte gern einen Wagen mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genutzt haben wir nur den Pool, wenn man das als Freizeitangebot sehen kann. In einem so großen Hotel hätten wir uns einen Erwachsenenbereich gewünscht. Wir waren schon in vielen Hotels, wo es Adult Pools gab. Wenn man eben keine kleinen Kinder mehr mit hat, kann man dort wenigstens etwas Ruhe finden. Wir waren schon extra an dem Pool ohne tägliche DJ Beschallung, jedoch kamen auch dort häufig Eltern mit ihren Kindern hin. Es gibt ja leider Kinder, die dürfen alles, Hauptsache die Eltern haben ihre Ruhe, wenn die Kinder sich selbst beschäftigen. Das Geschrei und ins Wasser Gespringe war oft nur mit Musik auf den Ohren erträglich. Wir buchen definitiv nur noch adult Hotels, oder welche, wo es wenigstens adult Bereiche gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Christiane, we would like to thank you for taking the time to review Mitsis Laguna Resort & Spa. Your feedback is really appreciated, both the good and the bad elements. It is incredible helpful! We will use your feedback to make us better and provide an even better service during your next visit! Kind regards, Mitsis Laguna Resort & Spa team