- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatte für uns die perfekte Lage, ruhig und doch zentral genug für Unternehmungen zu Fuß oder mit dem Auto .Die Anlage war sehr gepflegt und die vielen Mitarbeiter achteten sehr auf den Zustand. Das Hotel ist relativ groß, jedoch durch die vielen Gebäude wirkt es nicht überfüllt.Auch nicht in der Ferienzeit. Al war einfach super, Minnibar inklusive , Save, Tretboot und Kanu ,5 extra Restaurants,Lunsch Paket wenn man nicht im Hause war, viele Bars verteilt auf der Anlage. Liegen und Schirme auch am Strand ,kostenfrei, mit Badeaufsicht und Wassersport wie Jet Ski (gegen Gebühr)Die Gäste, sehr International alle Sprachen, sehr angenehmes Puplikum. Auto mieten, Badeschuhe mittbringen oder kaufen 7,- . Meerblick buchen. Vor oder Nachsaison buchen , wenn möglich.Wenn Sie ankommen , eintauchen in die griechische Gelassenheit auch mal fünfe grade sein lassen und genießen.
tolles ,großes Zimmer in weiß ,blau, gold mit allem Komfort. Wir würden jedoch Meerblick empfehlen,da viele Zimmer auch ebenerdig liegen und einsehbar sind für jedermann, das muß mann mögen.In unserem Zimmer gab es keine Mängel, Hotel ist ja noch nicht so alt.
Hauptrestaurant, große Auswahl bei Frühstück, Lunsch und Dinner, wer nichts findet ist selber schuld, viele Speisen werden durch die Köche individuell und frisch vor deinen Augen zubereitet.Die Qualität ist super. Man kann jedoch auch in einem der 5 Restaurant essen ,Griechisch, Mexikanisch,Asia, Suhi ,Ital.oder Creperie ..Hier ,bis auf die Creperie muß mann reservieren(Reception) und das rechzeitig. Wir haben das oft genutzt und waren begeistert .Also nicht versäumen, die Atmosphäre ist auch schön, an der kleinen Lagune, sooo Romantisch.
Hier gibt es nur zu sagen: Absolut zuvorkommend, liebenswert, freudlich vielen Dank an die Chefs im Hauptrestaurant, wir hatten immer einen schönen Tisch auf den Außenterrassen (Raucher) mit perfekter Bedienung.Dies gilt natürlich auch an den Bars, der Reception usw. Sprachprobleme hatten wir keine Englisch auch Deutsch und andere , irgendeiner spricht deine Sprache.Ein kleiner Tipp: So wie es in den Wald rein ruft, so schallt es zurück.Die Zimmerreinigung war einwandfrei,sehr sauber.Was ich bemerkenswert fand ,war das sehr hochwetige und teure Duschgel,Seife und Schampoo, es wurde tägl. erneuert genauso die Handtücher. Wenn man wollte,wurde das Zimmer 2 x am Tag gereinigt.
20 min. nach Heraklion ,nahe zum Flughafen, kurzer Transfer. Nach Chersonissos und Annisaras nicht sehr weit auch zu Fuß noch zu erreichen oder mit dem Bus (Buspläne an der Reception), Taxi.(8,-E) Schöne Geschäfte und Tavernen sowie ein quirliges Nachtleben in Chersonissos.Andere Ausflugsmöglichkeiten von dort einfach und gut mit dem Mietwagen zu erreichen, kann man im Hotel oder in der kleinen Bar am Strand bei Stefano (liebste Grüße) sehr unkompliziert mieten.Man braucht nicht zu große Bedenken haben,die Griechen fahren sehr entspannt. Empfehlenswert auch die Rundfahrt mit der Bimmelbahn .Das hat uns Überrascht, man bekommt einen wunderbaren Eindruck der Umgebung und kann zwischendurch aussteigen und 2-4 Stunden später weiterfahren, eine schöne Rundfahrt direkt vor dem Hotel 10,- pro Person .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt nur beobachtet war ein nettes Team immer freundlich und wurde von anderen gut genutzt. Der Kinderclub war auch immer gut besucht , die hatten Spaß. Internetzugang kostenfrei über Wlan, kleiner Supermarkt, Friseur,SPA usw alles da.Strand ist klein aber fein. Auf jeden Fall Badeschuhe mitbringen (Steine)Wasser ist super sauber und so herrlich blau, besonders schön ist das man am Strand entlang laufen kann ohne riesige Bettenburgen im Rücken zu haben, nach dem Hotelstrand beginnt einiNaturstrand wo das ganz herrlich geht.Liegen und Schirme reichten aus und waren neuwertig.Strand wurde gut gereinigt. Jedoch bei aufgewühlter See, war nur noch ein Teil nutzbar ein spektakulärer Anblick, toll, abküklung gabs dann eben im Pool. Bei roter Flage , Badeverbot.Die verschiedenen Pools sind auch super, verzweigt und sehr schön angelegt mit tollen Liegen, leider gibts die Reservierer überall.Ferienzeit voll. Im September genug platz für alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |