Alle Bewertungen anzeigen
Gaby Müller (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder Summer Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im allgemeinen wird eher schlecht gereinigt und ist in einem eher desolaten Zustand. Das fängt bei den Zimmern an mit sehr schmutzigen Böden/Fliesen, Badezimmer allgemein, im Aussenbereich schlecht gewartete Pool's, stark verchlortes Wasser, glitschige Poolwände, - böden und -einstiege.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Betten zu einem Doppelbett zusammen geschoben. An der Wand den Kopfteil eines Bettgestelles angeschraubt. Die Matratzen hart und unter dem Lacken unschöne Flecken. Nach Reklamation an der Réception wurde jeden Tag die Bettwäsche gewechselt. Die Fliesen auf dem Boden waren sehr schmutzig, so dass man barfuss nicht ohne starke Verschmutzungen an den Füssen zu Bett gehen konnte. Das Badezimmer war sehr spärlich ausgestattet. 1 Handtuchhaken, 1 Handtuchring und 1 Handtuchhalterung bei der Badewanne, die so hoch montiert war, dass man auf den Badewannenrand klettern musste, um das Handtuch hinunter zu holen (bei einer Körpergrösse von 1.65 m)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist teils schlecht und teils gut. Das Salatangebot sieht optisch gut aus, geschmacklich jedoch sehr Majonaise- und Ketchup-lastig. Im Bereich, wo in einer Wokpfanne frisch gekocht wird, ist das Essen sogar ausgezeichnet. Aber nur, wenn der Chefkoch dabei steht und ständig Anweisungen gibt. Bestellten wir ein Wasser, erhielten wir ein stark mit Chlor versetztes kohlensäurehaltiges Wasser, welches schon bald Durchfall und Erbrechen erzeugte. Die anderen Getränke waren SEHR süss und man schmeckte auch da, Chlor heraus, so dass wir uns vom Kiosk mit Trinkwasser in der Flasche und anderen Getränken jeden Tag eindeckten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service der Damen an der Réception war sehr freundlich. Jedoch der Service der Gastronomiebereiche lässt sehr zu wünschen übrig. Nach längerem Warten mussten wir auch schon mal unser Besteck selber holen. Auch ausgeleerte Getränke mussten von den Gästen selber auf- und weggeputzt werden. Die Gäste haben zwar Putzlappen zum putzen an der Bar erhalten aber keine Hilfe. Das Personal stand 4 m davon entfernt und schaute zu. Dieses Szenario haben wir 3x beobachtet innerhalb einer Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer, jedoch sind die einzelnen Zimmerkomplexe so in den Hang gebaut, dass es ständig Treppauf und Treppab geht. Lange Fusswege kreuz und quer durch die Anlage, bis man am Strand ist. Einziger Trost; man bediene sich dem Schneckenlift vom Hauptpool hinunter zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum liegt im Untergeschoss in einem dunklen Eckzimmer ohne Tageslicht und ist schlecht belüftet. Die Fitnessgeräte sind ältere bis sehr alte Modelle. Fasst man die Geräte an, bleibt man förmlich kleben, so schmutzig sind diese. Sättel und Kunststoffe weisen starke Verschleissspuren auf. Nicht gerade einladender Raum um Fitness zu betreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby Müller
    Alter:51-55
    Bewertungen:1