- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Türen und Fenster mit zugigen Ritzen, unter denen man fast eine Zeitschrift durchschieben könnte. Die Dinge, die im Hotel super sind, sind mit wenigen Worten zu beschreiben: Der Zimmerservice, der Strand mit dem glasklaren Wasser, eine Mitarbeiterin an der Rezeption. Sonst fiel uns eher negativ auf: Die extrem laute Dauerbeschallung am Strand, soll wohl von der fehlenden Animation ablenken. Das ging soweit, dass am breitesten Teil des Strandes kaum jemand lag, weil man da sein eigenes Wort nicht verstand. In vorangegangenen Bewertungen wurde dies auch schon bemängelt, aber anscheinend liest die niemand, sonst würde man das ändern. Das Essen war nicht abwechslungsreich, jeden Abend die gleichen Salate, wenig bis gar kein frischer Fisch, nur in Warmhaltebehältern mit dicker, geleeartiger Sauce. Auch nach dem Essen kaum eine Möglichkeit um in ruhiger Atmosphäre noch einen Cocktail zu trinken, da die Terrasse für die Größe des Hotels sehr unterdimensioniert war. Haben unser Getränk mit auf den Balkon genommen. Der Hammer war aber die fehlende Klimaanlage im zweiten Schlafzimmer, da drin war es kochend heiss und an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Im Hauptraum des Zimmers zu kleine Klimaanlage, hat noch nicht mal diesen Raum gekühlt. Wenn alle drei Personen geduscht hatten war das Klima im Zimmer ähnlich wie in den Tropen, da im Bad kein Fenster war. An der Rezeption lediglich eine sehr freundliche Dame, die auch deutsch sprechen konnte, was für uns aber nicht ausschlaggebend war. Sie hat sich unsere Sorgen und Nöte wenigstens angehört, und Abhilfe geschaffen, wenn möglich. Das Internet bzw. kostenlose W-Lan war regelmäßig überlastet, dann kann damit auch nicht geworben werden. Zum Liegenbesetzen wird man auch gezwungen, da um 9 Uhr morgens fast alle Liegen schon belegt waren (zumindest am Strand), teilweise waren die Besetzer aber den ganzen Tag nicht zu sehen. Man kommt sich wie ein Gast zweiter Klasse vor, wenn da nicht mal jemand vom Hotel eingreift!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |