- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir,3 Erwachsene waren für die Dauer von 2 Wochen in einem Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer an sich wurde jeden Tag wirklich sehr sauber gereinigt und täglich mit frischen Handtüchern versehen. Ein Kompliment dafür an das Reinigungspersonal ! Die Minibar wurde jeden zweiten Tag aufgefüllt. Was uns an dem Zimmer störte war, dass nur ein kleiner uralter Röhrenferseher vorhanden war mit welchem man auch nur einen deutschen Kanal empfangen konnte. So ein Gerät gehört mit Sicherheit nicht in ein 4 Sterne Hotel. Dessweiteren waren auf unserer Terrasse nur zwei Stühle vorhanden, obwohl die Belegung bis zu vier Personen zugelassen hätte. Einen Wäscheständer u.a. zum Trocknen der Badesachen etc. suchte man ebenfalls vergeblich, so etwas kannten wir bis dato noch nicht. Wir waren den ganzen Tag am Strand wo augenscheinlich genügend Liegen und Schirme zur Verfügung stehen, aber es ist doch hochgradig peinlich, wenn man ca. gegen 10.00 Uhr am Strand ankommt und keine Liege mehr bekommt, d.h. man ist dazu gezwungen frühzeitig seine Liege(n) zu reservieren. Es sind niemals ausreichend Liegen und Schirme für die Vielzahl von Gästen vorhanden. An der sogenannten Strandbar gibt es zwei oder drei Tische für so viele Gäste, einfach nur peinlich. Essen an der Strandbar-Fehlanzeige, man musste sich schon ins Restaurant im Hotel begeben, oder man ist jeden Tag Pizza am Strand, welche übrigens sehr lecker ist, aber jeden Tag Pizza? Aufgeschnittene Wassermelonen lagen an der Strandbar jeden Tag um etwa 10.30 Uhr zum Verzehr bereit. Hier heisst es aber verdammt schnell sein, denn wenn du eine gefühlte halbe Stunde zu spät kommst schaust du in die Röhre, denn nicht wenige Gäste schicken die ganze Familie im Minutentackt zum Melonen holen. Die Jungs an der Strandbar waren sehr nett, ebenso die Animateurinnen ! Zum Essen im Hauptrestaurant: Es gab nicht das reichhaltigste Angebot wie man es von anderen Hotelaufenthalten kannte,aber zum grössten Teil hat es uns immer gut geschmeckt. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich, die Tische wurden immer schnell abgedeckt und die Getränke schnell serviert. Es gab eine Station wo verschiedene Brot und Brötchensorten angeboten wurden, welche ständig von Spatzen(3-4) belagert war und diese sich an den Brot zu schaffen machte,bis mal ein Gast sich näherte....dann flogen sie kurz weg um immer wieder zurückzukehren. Es wurde mehrfach beobachtet wie die Vögel ihren Kot in der Nähe der Brotstation hinterließen,wenn nicht sogar auf den Teigwaren selbst. Einfach nur ekelerregend!!! Es stehen einige ,ich nenne sie mal Vorarbeiter rum, anstatt nur in der Weltgeschichte umherzuschauen, stellt euch an die Brotstation und schon ist das Problem behoben, stattdessen kamen sie in etwa einer halben Stunde mal an der Station vorbei und klatschten einmal in die Hände, das hat zwar die Spatzen vertrieben,aber nach wenigen Sekunden waren sie wieder da. Dessweiteren gab es sehr wenig Platz auf der wunderschönen Terasse um zu Beispiel nach dem Abendessen einen Cocktail etc. zu sich zu nehmen. Wer keinen Platz ergatterte konnte sein Glück noch in der Lobby versuchen, welche Abends auch immer bis auf den letzten Platz belegt war. Sehr viele Gäste verbrachten den Abend direkt vor dem Hoteleingang auf dem Boden sitzend ja zum Teil sogar liegend und tranken da ihren Absacker. Es ist mehr als nur beschämend so etwas seinen Gästen zu bieten !!! Das Servicepersonal an der Bar im Lobbybereich war durchgehend sehr nett, großes Kompliment! Dieses Hotel kann ,nein muss sogar noch sehr viel von anderen Hotels lernen, denn so könnt ihr keine Wiederholungsurlauber gewinnen! Schade eigentlich, denn das Hotel hat eine tolle Lage mit einem fantastischen Ausblick. Wir können dieses Haus unter keinen Umständen weiterempfehlen, denn die negativen Sachen überwiegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |