Super schöhne Hotelanlage ! , mitt gut ausgestatteten Zimmern , aber ein 5 Sterne Hotel sollte Sollte Gastronomie Service Personal auf die Abläufe in einem Hotel vorbereiten ! ,und nicht unausgebildetes , sehr freundliches Personal unvorbereitet ins kalte Wasser schmeisen.... Service bei 5 Sterne Hotels sollte zu der Unterkunft Passen. Freundlichkeit der Staff war aber immer vorhanden ! , sooo das der Urlaub , mitt einem Grinsen dennoch Angenehm war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer und Balkon mit 2 Sonnenliegen , Room 1410 , Nespresso Machine . Super Zimmer mit gutem Meerblick ! , immer gerne wieder. Reinigung Top , Befüllung von Kühlschrank und Nespresso Kapseln ,Top der Service rund ums Zimmer verlief rundum zufriedenstelend und war hervoragend.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl eher sehr Gering , vieles ist über längere Zeiträume leer und wird erst mitt großer Zeitlicher Verzögerung neu befüllt, vor allem beim Frühstück habe ich eine derart geringe Auswahl noch nie sehen müssen ! , Glücklicherweise ist der Orangen Saft niemals ausgegangen.... Das Personal im Main Restaurant wollte durchaus seine Arbeit machen , aber man hatte durcgehend das Gefühl es waren durch die Bank ! alle Berufs / Job Neueinsteiger die vor wenigen Wochen noch Ganz andere Jobs hatten , anderen Berufen nachgegangen sind , erstes Mal im sehr stressigem Gastronomie Berreich Tätig sind und von keinem erfahrenem Kollegen/Kollegin in die Tätigkeit eingeführt wurden ! , denen man keinerlei Einsteiger Schulung zukommen lies ! und es im gesammten Main Restaurant keinen Zuständigen Menschen mitt Erfahrung gab , der die Abläufe koordiniert ,Chaos Tage und AZUBI Experiment ! , Charmant ....möglicherweise ... ? , aber nicht was man von einem 5 Sterne Hotel Erwartet. Sehr Freundlich wahren aber alle ! , nur wurden sie Nicht auf Ihre sicher neue Tätigkeit Eingelernt und vorbereitet. sooo das man selten genau die Getränke bekam die bestellt wurden.... und Wartezeiten doch recht umfangreich obwohl der Innenberreich vom Restaurant zu 70% leer war. Main Bar ,sehr , sehr freundlich ,auf Wünsche der Gäste Eingehend , zum teil sehr gut Organisiert , zum Teil auch ein wenig chaotisch..... immer wieder gerne. Beach Bar , sehr sehr freundlich , besser organisiert als Main Restaurant , aber meistens sehr , sehr lange Warteschlangen , in der Vor-Saison ende Mai.....
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Durchgehend freundlich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Dear Urlauber, Thank you for visiting Summer Palace and for taking the time to write about us. We are very pleased to know that you appreciated our hotel and its services. Your suggestions are taken into careful consideration. We are also glad that you noticed the friendliness of our staff. We are truly delighted to read that you plan to return — it means a lot to us. We look forward to seeing you again soon and wish you all the best. Best Regards, Federica Summer Palace Guest Relations