- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größtenteils renoviertes Hotel in Hanglage. Für einen entspannten Badeurlaub in schöner Umgebung sehr gut geeignet.
Das Zimmer war prinzipiell sehr gut - renoviert mit ausreichend Platz und schönem Bad. Wir hatten leider von der Lage nicht das optimalste Zimmer erwischt (am Rand neben den Treppen), aber das ist nun Mal Pech, aber deswegen die Abzüge bei den Sonnen. Klimaanlage usw. haben super funktioniert. Neben zwei bequemen Sessel waren auch zwei Liegen am Balkon - auch top! Die Minibar wird täglich komplett mit Original-Getränken (Coca Cola, Sprite, Fanta, Wasser, Soda, Bier, Wein) aufgefüllt, hatten ich in diesem Ausmaß noch nicht.
Das Gastronomiekonzept basiert stark auf den A la Carte Restaurants. Das Hauptrestaurant liegt im nicht renovierten Haupthaus und wirkt auf den ersten Blick nicht sehr einladend (deswegen auch der Abzug). Die Speisen waren aber gut und die Auswahl in Ordnung. Die a la Carte Restaurants sind alle empfehlenswert (egal ob Grill, Asia oder Med).
Der Service war in Summe sehr gut. Etwas schwach war die Begrüßung an der Rezeption mit sehr wenigen Erklärungen. Hier wäre es wünschenswert, dass einem der Ablauf usw. etwas erklärt wird, da dieses Hotel doch etwas anders als ein sonst klassisches "Buffet-Hotel" ausgerichtet ist. Alle anderen Bereiche (vor allem die Med-Bar) waren vom Service her top! Insgesamt war das ganze Personal äußerst freundlich.
Das Hotel bildet mit weiteren drei "Mitsis-Hotels" ein eigenes Areal. Das Meer beim Hotel mit feinem Kies war glasklar und sehr sauber. Auch der gesamte Strandbereich war sehr sauber. Eine kleine Touristenstadt ist in wenigen Kilometer leicht erreichbar. Man muss darauf eingestellt sein, viele Stiegen in dieser Zeit zu gehen. :) Wobei auch ein Lift im Außenbereich vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz vorhanden, kleiner Shop usw. Über die App können auch eBiks gebucht werden, welche dann jedoch doch wieder beim im Hotel sitzenden externen Anbieter abgeholt werden müssen. Das war dann doch etwas mühsam: Wartezeit beim externen Anbieter im Hotel -> von dem wird man dann in das Nachbarhotel zum gleichen externen Anbieter zur Abholung geschickt -> da natürlich alle zu Beginn um 9 Uhr die Leihautos und Fahrräder abholen -> wieder Wartezeit. Der Ausflug über die App nach Bodrum war gut organisiert, jedoch sehr lange Transferzeit mit dem Bus (vor allem beim Heimweg, da hier noch viele andere als Mitsis-Hotels angefahren wurden - gute zwei Stunden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Manuel, Thank you for taking the time to share your detailed impressions of your stay. We truly appreciate your feedback, as it helps us to continuously improve our services and guest experience. We’re glad you enjoyed many aspects of your holiday, and we hope to have the pleasure of welcoming you back next summer. Kind regards, Summer palace Guest relations