- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel nur wegen der positiven Bewertungen gebucht und können diese nicht nachvollziehen. Waren die Verfasser vorher nur in Jugendherbergen oder waren sie garnicht in dem Hotel? Wer hier positive Bewertungen vergibt sollte sich überlegen was er anderen die sich darauf verlassen damit antut. Das einzig schöne an dem Hotel ist die Lage. Die Aussicht auf das Meer ist traumhaft. Sehr viele Osteuropäer die auch gleich immer im Rudel auftraten. Dadurch war es sehr laut. Auch am Strand war sehr laute Musik. Der Lautsprecher stand vormittags meist inmitten der Liegen. Abends gab es nicht viele Möglichkeiten sich irgendwo hinzusetzen. Wenn man dann mal einen Platz ergatterte zog es sehr, da überall die Türen auf waren. Abendanimation fand nur im Theater statt. Ist allerdings ausserhalb des Hotels sehr abgelegen. In der ganzen Anlage gab es nur 5 öffentliche Damentoiletten. 2 im Haupthaus, 2 am Strand und 1 am Hauptpool. Die drei letzteren ließen sich nicht abschließen. Eine echte Zumutung. An den Pools bei den Familienzimmern gab es zwar eine Bar aber keine Toiletten. Somit waren die Pools für die normalen Zimmergäste eher nicht nutzbar.
Man sollte auf keinen Fall ein Standardzimmer buchen. Diese sind im Haupthaus an der Straße. Dort halten ständig lautstark die Busse (Linienbusse und Reisebusse auch nachts). Die Balkontür ließ alle Geräusche durch. Das hätte besser im Katalog vermerkt sein sollen. Der Lüfter der Klimaanlage von unserem Nachbarzimmer war auf dem Dach direkt über unserem Zimmer. Das ganze Zimmer vibrierte leicht wenn diese an war. Das war in den letzen 3 Tagen leider ständig, auch nachts der Fall). Für einen Wechsel in eine bessere Zimmerkategorie sollten wir 30€ am Tag bezahlen. Also lieber gleich Meerblick buchen.
Das Essen war eigentlich geschmackvoll aber leider nicht sehr abwechslungsreich, fast immer kalt und manchmal eigenartig (Tomatensuppe mit Blauschimmelkäse??) Die Pfannen mit dem Essen wurden nicht einzeln herausgetragen, sondern im mehrstöckigen Servierwagen ins Restaurant gebracht. So stand das Essen eine Weile bevor es in die Warmhaltetöpfe gestellt wurde. Durch diese Vorgehensweise gab es auch nie warme Spiegeleier. Auch der Gyros am Spieß hat es nicht einmal warm auf meinen Teller geschafft, da er nach dem Abschneiden erst mal in Behälter (ohne Wärmezufuhr) zwischen gelagert wurde. Die Softgetränke schmeckten nach Chlor. Besonders wenn sie immer dünner wurden weil das Konzentrat dem Ende zu ging. Wasser auch mit Kohlensäure schmeckte total nach Chlor. Der Wein war einfach nur sauer. Die Cocktails waren je nach Laune der Barkeeper unterschiedlich. Nach 1 Woche habe ich eine Magen/Darmerkrankung bekommen und musste 2 Tage dieToilette (ohne Lüftung) hüten. Auch meinen Mann hatte es erwischt. Die Mitarbeiterin von Neckermann hat unsere Daten erfasst und gesagt dass ein Virus in den Mitsi Hotels umgeht.
Der Service wurde einem 4 Sterne Hotel, vor allem im Hauptrestaurant) nicht gerecht. Die Kellner brachten oft Getränke mit Eis, obwohl ohne bestellt wurde. Eine halbe Stunde bevor das Restaurant schloß begann man schon das Essen abzuräumen. Eine Kellnerin schlürfte meist lustlos durch das Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |