Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer je nach Kategorie gut, Service katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der neue Bereich des Hotels ist an sich wirklich nett, vor allem die Lage und das Zimmer - je nach Kategorie! Wir hatten ein Superior Zimmer mit Privatpool und Meerblick - wirklich schön! Was absolut nicht passt, ist der Service! Das kennen wir so nicht von anderen Hotels - wir reisen jedes Jahr in 5 Sterne Resorts in Griechenland, Ägypten und die Malediven! Der Service im Buffet Restaurant und an der Rezeption ist wirklich einfach nur schlecht! Hat definitiv nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun! Leider…die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist sehr klein und nicht wirklich lecker! Die a la carte Restaurants sind auch nur mittelmäßig! Würden das Hotel definitiv nicht mehr buchen und nicht weiterempfehlen! Haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten…


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Kategorie! Und selbst da gibt es gewaltige Unterschiede was zB die Größe der Terrasse oder des Pools betrifft! Die Aussicht ist aber echt gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Max. 2-3 Sterne Hotel Niveau! A la carte einigermaßen, aber zB Sushi absolute Frechheit! Schlechtestes Essen und Service aller Urlaube bisher!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach absolut NICHT gut! Man fühlt sich nicht willkommen, was den Urlaub erheblich beeinflusst hat! Die Angestellten sind unfreundlich, gelangweilt und sehr langsam! Hatten sogar einige Male Kontakt mit Rezeption und Guest Relations - komplett umsonst!!! Haben uns oft Wasser selber geholt, weil Minibar wieder nicht gefüllt wurde. Kaffee bekam man entweder am Ende des Frühstücks oder mal gar nicht…es gab nur trockenen Hauswein, kaum Cocktails, Tische wurden nicht abgeräumt, Stühle jeden Tag voll Vogel Kacke usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, Thank you for taking the time to share your feedback. We're truly sorry to hear that your stay did not meet your expectations, and that you left feeling disappointed. This is certainly not the impression we wish for any of our guests to take away. While we understand that your experience with our service and food was not as you had hoped, we are surprised and concerned to hear of the issues you encountered. We continuously strive to provide warm hospitality and high-quality offerings, and the satisfaction of our guests remains our top priority. That said, we genuinely regret that you felt unwelcome and that certain aspects of your stay fell short. Your comments have been shared with the relevant teams for careful review and consideration. We are pleased, however, to hear that you enjoyed the view, location, and the room, as you mentioned: "a superior room with a private pool and sea view – really nice!" We always appreciate hearing both the positives and the areas where we can grow. While we're disappointed that your experience didn’t meet expectations this time, we wish you many enjoyable travels ahead and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future, so we can offer you the experience that truly reflects the quality we’re known for. Warm regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage