- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Familengeführtes 2 Sterne Hotel. Hier wohnen durchweg ale Atersgruppen unter einem Dach und das bei und in gemüticher Atmosphäre. Personal IMMER freundlich. Zimerliegen im EG/1. und 2 OG zur Straße hin. Da es sich um ein 2 Sterne Hotel handelt, kann man nicht alle Sterne vergeben, aber für 2 Sterne ist es super !
Für nen Spaß- Sauf- und Feierurlaub ist es PERFEKT. Wer will denn mehr als schlafen, sauberes Zimmer und WC/Bad und ein gutes Frühstück ?!
Gibt nur Frühstück, her ist aber das nötigste da. Toast, Marmelade, Käse, Wurst, Kaffee , Tee..was will man mehr ?! kann leider nur 4, 5 Sonnenvergeben, da es außer dem Frühstück und kleinen Snacks und Chips sonst nichts zu essen gibt. Getränke an der Hausbar sind gutgekühlt und günstig.
Sehr freundlich und nett, wenn man auch sehr freundlich und nett ist..............und das geht auch ohne Trinkgeld. Deutsch spricht man hier eh, und das spanisch des personal ist hervorragend ;-). Zimmer waren immer sauber, geputzt und anstandslos.
Ca. 10 Minuten und ca. 16 € später, ist man vom Flufhafen bereits im Hotel. Liegt zwar an einer Strasse, aber es stört nicht wirklich. Gut, man muß sagen, wir waren den ganzen tag -ab 10 Uhr- am Strand und Abends bis morgens um 4 uhr feiern und dann ist es eh egal. Fußmarsch bis zum Ballerman 7 ca 10-max 15 min., Fußmarsch bis zum Bierkönig.......auch ! Also egal wie man geht, man ist fast immer schnell irgendwo, obwohl das Hotel dezentral liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |