Alle Bewertungen anzeigen
Györgyike Ottilia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich habe schon oben alles geschrieben, denke ich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne neue Hotel, mit ganz freundliche Personal, und sehr Hilfsbereite Personal Leider was kaputt ist im Hotel, wird nicht "sofort" repariert... Was uns sehr gestört hat, dass in der Lobby, wo man auch Getränke konsumieren kann, Ungarische Fernseher M1 Kanal, was voll Politische Inhalt hat, mit Ton, was ich von Personal gefragt habe, ob man nicht auf andere Sender schalten könnte, haben informiert, können, oder dürfen sie nicht...????!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, sehr modern und schön, ziemlich wenig Freiheit bei Aussicht, bei Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zum Beispiel: Kafeemaschiene in Restaurant Defekt,am Anfang 2 , ab 3. Tag nur einen Gerät, was auch ziemlich defekt war Das Essen war sehr gut, zwar, zum Frühstück keinen frisch gepresste säfte, sondern von Dose, ziemlich süsse säfte. Leider keinen Laktosfreie und glutenfreie Produkte, ausser laktosfreie Milch bei Frühstück .Trotzdem denken wie gerne zurück an die Zeit, was wir dort verbringen haben mfg


    Service
  • Eher gut
  • Personal an alle Abteilungen, Rezeption, Wellness, Restaurant usw sehr freundlich, aber wenn irgendwas nicht vorhanden ist, das können sie nicht anbieten, natürlich IReinigungspersonal sehr freundlich, aber nicht ganz genau bei Putzen Unsere Balkon war voll mit Spinnenhaut , was sicher nicht in einen Woche passiert ist. Trotzdem würden wir nochmal zurückgehen, weil, uns interresieren würde, wie Ausserbereich im Sommer ist, nämlich leider war noch gesperrt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich ende der Welt, aber wenn jemand im Hotel bleiben möchte, alles ist da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kosmetik Behandlung, wegen defekte Dampfgerät nicht machen können, was angeblich schon Wochen lang kaputt ist...so, habe ich meine Gutscheinen nicht einlösen können. n Fitnessraum keinen desinfektionspray, womit die Geräte man vor und nach dem benutzen desinfizieren kann... auch keinen Trinkwasser Ballon, was schon anderswo, in einen 4 Sternen Hotel immer vorhanden ist,sein soll, nach meine Meinung nach Im Badebereich, in der nähe von WC , Dusche Bereich keinen Möglichkeit, Bademantel und Handtuch aufhängen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Györgyike Ottilia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2