Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht funktionierender automatischer Checkin - sonst gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist normalerweise ohne Personal und hat einen automatischen Checkin. Das System scheint einen offensichtlichen Bug bei Buchungen mit Vorauszahlungen zu haben. Es hatte meine Buchung zwar gefunden, konnte mir den Zimmertürcode aber nicht ausgeben, weil ich keine Zahlung am Automaten machen konnten, weil ich die ja schon online gemacht hatte. Ein Anruf bei der Hotline half erst mal wenig, weil es zunächst hieß, das System würde resetted und ich soll noch mal probieren, was nicht funktioniert. Nochmaliger Anruf - Neuer Versuch der Hotliine-Dame: Es werde Jemand komme und mich reinlassen. Ich wartete für weitere 10min. gewartet und noch mal angerufen. Es hieß, ich soll weiter warten... bin dann erst mal Essen gefahren. Als ich nach einer Stunde zurück kam, war dann Jemand da. Abgesehen davon ist das Hotel aber gut. Modern eingerichtete, saubere aber recht kleine Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:271