- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gratis W-Lan mit eigenem Passwort, alles absolut zweckmäßig und ausreichend, wenn auch nicht liebevoll gestaltet. Kein Highlight (ist ja bei 3* auch nicht zu erwarten) -> dafür aber wirklich nix zu meckern :-) Der Preis war top! Wir hatten als Messehotel gebucht und im Vergleich zu den anderen Hotels war es ein Schnäppchen. Dafür waren wir mit der Qualität überraschend zufrieden (wir hatten viel schlimmeres erwartet) und würden wieder kommen. Auch die Lage war super für uns (Parken, Essen, Schlafen, Bahnhof -> alles wichtige in der Nähe)
Sehr groß, für meinen Geschmack zu groß da kaum Einrichtungsgegenstände drin standen. Aber alles zweckmäßig. Das Bad war überraschend schön. Sehr hellhörig!
Es gibt nur Frühstück, aber das ist für ein 3* Hotel absolut o.k. - habe schon schlechtere Buffets gesehen. Auswahl o.k. und Qualität sogar überraschend gut d.h. ausgefallene Teesorten, Säfte waren von ordentlicher Qualität, Brötchen lecker etc. Einrichtung ist etwas lieblos. D.h. ein riesen Raum in dem einfach verteilt ein paar Alustühle und Tische stehen. Aber damit konnten wir gut leben.
Sehr freundlich. Angeforderte Extra Bettwäsche für unseren Sohn wurde sofort bereitgelegt. Restaurant Empfehlungen haben wir auch bekommen.
Sehr zentral, nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt. Im Rotlichtviertel, was uns aber nicht gestört hat. Es hab ein ordentliches Restaurant direkt im nächsten Gebäude und die Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof ist super. Am Wochenende kann man sogar auf der Straße direkt am Hotel kostenlos parken.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |