- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wo soll man anfangen, wenn sich Positives in Grenzen hält? Beim Preis? Für 50 Euro pro Nacht war das, da nichts anderes mehr zu bekommen war, ein absolutes Schnäppchen. Im Eingangsbereich des Hotels befindet sich eine Call a Pizza-Filiale, das wirkt erstmal merkwürdig, stört aber nicht weiter. Die öffentlichen Bereiche des Hotels wirken, wie auch das Personal, sehr improvisiert. Wir hatten das Gefühl, das Hotel sei ein Berufsschulhotel, da dort nur 3 sehr junge Menschen tätig und nicht wirklich professionell waren. Der Check-In verlief noch ganz gut und ging schnell, wenngleich auch hier bereits wenig Gastfreundlichkeit ausgestrahlt wurde. Ein leises "Hallo" und anschließend kein Wort, mehr gab es nicht. Bis die Zimmerkarte auf dem Tresen lag wusste man nicht, werde ich eingecheckt oder was macht die Dame gerade? Die Zimmer sind grundsätzlich okay, wäre nicht alles voll mit dunklen, langen Haaren gewesen. Teilweise Schminkspuren auf der Bettwäsche, da freut man sich nicht unbedingt darauf, nach einem stressigen Tag ins Bett zu fallen. Das Badezimmer ist okay und war sauber. Im Innenhof des Hotels befindet sich der Parkplatz und ein Hebebühnenverleih, weswegen es morgens mal lauter werden kann. An einem Tag ging ab 05:30Uhr die Post ab :) dafür kann das Hotel natürlich nichts. Das Frühstück kann man sich sparen. Es gibt Saft, Wasser, Kaffee, kein "Guten Morgen", hartgekochte Eier und Käse/Wurst + ein bisschen Gemüse. Nichts besonderes, alles abgepackte Ware. Der Check-Out war unterirdisch. Die Dame war noch sichtlich von der Nacht erschlagen, eingemummelt in eine Jacke mit dickem Kragen. Verschlafen eben. Kein guten Morgen, keine Nachfrage ob alles gepasst hat und ein Check-Out, der gefühlt ewig dauerte. Nichts war vorbereitet, das PC-Programm zur Rechnungsstellung anscheinend recht kompliziert. Auf Sonderwünsche bezüglich Abrechnung wurde garnicht reagiert. Stuttgart: unbedingt frühzeitig und woanders buchen. Ein Wort zum großen Namen, der hinter MK steht: die Verantwortlichen Herren der Lindner-Hotels waren sicher noch nie im MK-Hotel, sonst hätte sich dort längst etwas geändert oder der Name Lindner wäre bereits verschwunden...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |