Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dustin Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Ekel pur, nicht mal bei einer Woche 12 Promille!
1,0 / 6

Allgemein

An ein 3 Sterne Hotel habe ich keine hohen Erwartungen aber das Hotel war einfach nur eckelig und runtergeranzt. Hygiene unterirdisch. Das die Sauberkeit passt ist das mindeste. Ein Hotel für den Massentourismus wo es nur über die Menge der Gäste läuft. Würde ich keinem empfehlen sogar NICHT wenn man eine Woche mit 12 Promille durch die Gegend rennt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Erste Zimmer schimmelig mit kleinen Insekten die glaube ich davon gegessen haben. Abgeranzt und alt. Zimmer hat dementsprechend gemuffelt. 2. te Zimmer ohne Schimmel aber gleicher Zustand. Hygiene im Bad katastrophal. Beschmierte Wände, neben der Toilette Urin an den Wänden. Undefinierbare Flüssigkeiten. Geschimmelte Fugen. Geschimmelter Auslauf am Wasserhahn. Einfach zum ekeln!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Können nicht viel über die Gastro sagen, da wir nach einer Nacht freiwillig abgereist sind. Aufgrund des Gesamtzustands des Hotels war der Appetit nicht wirklich vorhanden. Alle schalen dreckig. Als ich den vermeintlichen Restaurant Manager darauf angesprochen habe wurde der noch frech!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption nett und hilfsbereit. Restaurantmanager einfach ein wi**ser


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dustin Klaus
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dustin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine saubere und angenehme Umgebung zu bieten, und bedauern, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers sowie der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zu den Zimmern, den sanitären Einrichtungen und dem allgemeinen Hygienestandard nehmen wir sehr ernst. Ebenso bedauern wir, dass Sie den Service im Restaurant als unhöflich empfunden haben – dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße The Hotel Manager