Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Billig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Rande von Arenal ( nähe Hafen ) gelegen. Der optische Eindruck ist ok. Die angebotenen All Inklusive Leistungen waren dürftig. ( Nur 3 alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten ), Pool Bar nur antialkoholische Getränke inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gegen einen Aufpreis von € 100,00 eine Suite bekommen ( 5 Tage ). Die suite hatte sowohl im Wohn- als auch im Essbereich einen Fernseher und einen Balkon. Die Suite war geräumig. Zusätzlich zur Dusche gab es noch eine Badewanne mit Massagedüsen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war einigermassen normal, wenn man davon absieht, das es kein Graubrot, sondern nur Toast und Aufbackbrötchen gab. Den Eiern fehlten sowohl die Becher, als auch die Löffel. Das Mittag- und Abendessen, haben wir trotz All inklusive nur einmal genutzt, da es aus unserer Sicht schlapp war. Im Restaurant herrschte eine Atmosphäre , wie in einer Bahnhofshalle ( laut und hektisch )


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang an der Rezeption war freundlich und sowohl der Check-In als auch der Check-Out wurden zügig erledigt. Ein Defekt am Fernseher wurde allerdings erst nach 2 Tagen behoben. Der Service im Restaurant kann nicht beurteilt werden, da dort nur " Abräumer" tätig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es hat uns gefreut, dass Sie mit der guten Ausstattung Ihrer Suite sehr zufrieden waren und auch unser Frühstück trotz Ihrer Kritik Ihren Ansprüchen grundsätzlich gerecht wurde. Schade fanden wir aber, dass wir Sie mit dem Ambiente unseres Restaurants etwas enttäuscht haben und Sie auch unser all-inclusive Angebot eher als suboptimal einstufen. Trotzdem haben wir gerne gelesen, dass unser nettes Rezeptionsteam Sie freundlich empfangen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team