Die vier Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Es ist in die Jahre gekommen und es herrscht ein Investitionsstau und viele Sachen sind defekt oder funktionieren nicht mehr richtig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war ungemütlich, und es war insgesamt sehr wenig Stauraum, so dass wir fast aus dem Koffer gelebt haben und die Kleidung dort lassen mussten. Türen haben gequietscht, und im Badezimmer war die Decke bereits äußerst porös und das Wasser tropfte aus der Decke und es kam sogar zu Schimmelbildung. Dies kam entweder von der Klimaanlage oder von Reparaturarbeiten an einem Wasserrohr einen Tag zuvor. Die Toilettenspülung war undicht, und es tropfte permanent, was sehr nervig war.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es wurde leider überhaupt nicht viel Wert auf die Einhaltung der Garderobe gelegt. Die Gäste kamen oft in wirklich unmöglichen Outfit, welches besser zum Strand gepasst hätte. Dazu war die Lautstärke enorm hoch, was auch durch das Hantieren mit Teller und Geschirr passiert ist. Das Frühstück war noch insgesamt ganz passabel, obwohl der Kaffee Nicht geschmeckt hat. Das Abendessen war sehr dürftig und vom Geschmack her äußerst ausbaufähig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Aufgrund fehlender Deutschkenntnisse war die Kommunikation oft schwierig.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Ja, es fuhren direkt einige Buslinien, direkt in der Nähe und man musste höchstens 300 m gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im MLL Mediterranean Bay Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Unser Restaurant bietet täglich bis zu 17 verschiedene warme Gerichte sowie ein umfangreiches Salatbuffet – gerne stehen unsere Köche während des Aufenthalts für individuelle Wünsche bereit. Unsere mehrsprachige Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um bei allen Anliegen unterstützen zu können. Selbstverständlich überprüfen wir alle angesprochenen Punkte intensiv, um zukünftigen Gästen ein einwandfreies Erlebnis zu ermöglichen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unseren hohen Standards überzeugen. Herzliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team


