- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes, modernes Hotel, mit leckerem Essen, Mini Kühlschrank,, Schiebeglastür (WC) und fast offener Dusche.
Sehr schickes Zimmer, Großer TV, Kühlschrank (der aber irgendwie nicht gekühlt hat), fast offener Dusche und einer Schiebetür zum WC und 2 cm Spalt zwischen Tür und Wand, wo man alles hört wenn die andere Person sich Im zimmer befindet. Ein großes Manko, je nachdem mit wem man verreist. Wenn man kein Problem damit hat dass alles vom WC gehört wird, dann ist dieses Hotel perfekt.
Nichts auszusetzen, es war lecker.
Der Reinigungszimmer war top. Der Service an der Rezeption eher weniger. Wir sind lediglich eine Nacht geblieben. Beim Check-in haben sich die beiden Damen die An der Rezeption arbeiten auf spanisch unterhalten. „In welches Zimmer stecken wir die?“ „ach, die sind nur eine Nacht, gib denen was nicht schönes“ blöd, dass wir das verstanden haben. Das Zimmer war toll, aber wir haben ein Zimmer mit Keinem schönen Ausblick erhalten. Direkt gegenüber von und war ein Gebäude, dessen Wand 2 m vor unserem Balkon war. Das fand ich nicht nett dass wir dem Hotel „nichts“ wert waren.
Am Ende des ballermanns, was bei einem kurzen Trip kein Problem ist, denn der Weg zum Ballermann 6 und weiter ist sehr angenehm zu laufen. Zum bierkönig sind es zwar über 2 km aber dennoch war es immer toll, da man an den vielen kleinen Geschäften vorbei oder am Strand entlang laufen kann. Mit dem Bus Vom Flughafen gut erreichbar. 600 m Fußweg sind jedoch noch drin. Aber auch das geht voll klar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht wirklich beurteilen weil wir nichts genutzt haben. Verfügt aber über 2 Pools (min) und eine Skybar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariusz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das gesamte MLL Team